Aktueller Inhalt von svensonn

1. svensonn

Filmpremiere am 28.06.2019 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Return to Earth“ zu gewinnen!

Brandon Semenuk, wegen seinem unglaublichen Style
  2. svensonn

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Nürnberg, District Ride, coole Gespräche und tolle Fotos mit Kelly McGarry gemacht.
  3. svensonn

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

den Film muss ich gesehen haben!, bitte 2 Karten für mich und ?
  4. svensonn

Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

In meinem Alter muss ich es mit Fahrtechnik machen, wenn der Kopf beim Highspeed zumacht, aber diese nötige Fahrtechnik fehlt mir leider noch, aber hoffentlich nicht mehr lange.
  5. svensonn

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Warum gerade ich dieses Fahrtechniktraining gewinnen muss, weil es einfach nicht gut aussieht, wenn man nur auf sündteuren Bikes rumfährt, aber nur so um die Kurve schleicht.... das muss anders werden!!!
  6. svensonn

Eurobike: GT - 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

das 1993 GT Zaskar LE, ich habe das Zaskar, leider ohne LE, aber mit U-Brake noch fahrbereit in meinem Keller stehen, Einfach ein SuperBike, auch nach all den Jahren und Kilometer, was es auf dem Buckel hat. Werde ich nie hergeben.
  7. svensonn

Bikes sind Giant und Spezi. Kannst nach der Tour eventuell den Guide und/oder Pickupfahrer zu...

Bikes sind Giant und Spezi. Kannst nach der Tour eventuell den Guide und/oder Pickupfahrer zu überreden, noch die DH Piste zu besuchen vom Asian Downhill Cup. Hat bei mir leider nicht geklappt, und ich hatte leider nur einen Tag zum biken..... ansonsten wären der Guide und Fahrer bereit gewesen...
  8. svensonn

Hallo, ich habe bei Infinity die Vulcanotour gebucht. Ganz ordentliche Bikes, leider ohne Reverb...

Hallo, ich habe bei Infinity die Vulcanotour gebucht. Ganz ordentliche Bikes, leider ohne Reverb o.ä. Die Tour ist eher leicht, vom Gelände her, aber ganz spaßig. Landschaftlich der Hammer! Versorgung mit Essen und Trinken ist super! Würde es immer wieder buchen, war eine geniale Abwechslung...
  9. svensonn

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Leichtes Gewicht ist sehr wichtig, zudem Haltbarkeit und gute Bergabperformance!
  10. svensonn

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer Helm und EVOC- Rucksack, Rest je nach Gelände
  11. svensonn

Bali Downhill

Vielen Dank Dizzl für deine schnelle Antwort! Mit den Jungs von Infinty stehe ich schon in Kontakt, dann werde ich bei denen die Volcano Tour buchen und mich überraschen lassen. Vielleicht kann ich die überreden, zu einem Abstecher zur APDH Strecke, schaun wir mal.... Greetz
  12. svensonn

Bali Downhill

Hallo Dizzle, wie war es auf Bali? Gehe auch in 2 Wochen dort hin, hauptsächlich zum surfen, aber etwas biken zur Abwechslung kann ja nie schaden ;-) Wo bist du gefahren? Mit Guide? Woher hattest du das Leihbike? Greetz Svensonn
  13. svensonn

Hallo Sascha, ich hätte auch Interesse an einem 42er Ritzeln für 11-36 Kassetten. Verkaufst Du...

Hallo Sascha, ich hätte auch Interesse an einem 42er Ritzeln für 11-36 Kassetten. Verkaufst Du noch welche? Wie läuft die Abwicklung? Vielen Dank erstmal, Gruß Sven
Oben