Aktueller Inhalt von swaigop

1. S

Lagerspielschraube vernudelt

wollte gerade mein Lagerspiel einstellen bei meinen newmen laufrad jedoch komm ich nicht weiter da ich die schaube weder zu noch aufmachen kann. Wie bekomm ich das jetzt auf oder gibt es noch einen anderen weg das Lagerspieleinzustellen
  2. S

Lagerschale abgebrochen bei Ausschlagen

ach scheiß auf das system, bringt sich eh nicht viel am anfangs funktionierte es noch aba seit ca 1 jahr ist es sowieso schon kaputt also egal
  3. S

bin mir nicht ganz sicher aber glaube das es mit dem e:i system von rockshox zusammen hängt, das wertet glaube so schütterungen aus und stell den dämpfer drauf ein.
  4. S

nein is keiner
  5. S

schick dann ein foto
  6. S

Vielen Dank an die Tipps hat am Zwischenstück gelegen, paar mal draufgehauen und es kam raus. Ist scheinbar ein spezielles da es verkabelt ist, liegt vielleicht daran ich ein rockshox:ei system habe
  7. S

Frag mich nur wo ich jetzt noch großartig draufschlagen soll weil i habe eigentlich nur noch die Linke Hälfte bei der Lagerschalen Auskehrung an dem das Werkzeug halt findet. Bis jetzt hat sich die Lagerschale auch keinen millimeter bewegt.
  8. S

Wollte heute mein Shimano Pressfit ausschlagen. Habe das Spezialwerkzeug nicht deshalb hab ich ein rundes kupferrohr verwendet. Nach dem ich ein paar mal draufgeschlagen hab ist das Lager rausgeschlagen dabei ist aber auch ca die hälfte der Lagerschale mit rausgebrochen. Frage mich nun wie ich...
  9. S

Dämpferspiel bei unterer Dämpferaufnahme

vielen dank für die schnelle antwort kannst du einen shop empfehlen für dämpferservice?
  10. S

Dämpferspiel bei unterer Dämpferaufnahme

Habe bei meinem Bike Heute mal den Dämpfer angepackt und nach links und rechts geschoben. Es gab ein relativ lautes knacken beim linksverschieben und man konnte erkennen, dass der Dämpfer bei der unteren Dämpferaufnahme Spiel hat. Wenn ich ihn dann wieder nach rechts verschiebe gibts kein...
  11. S

Kettenblatt Schrauben lösen sich nicht

Ich rede von den vier schwarzen
  12. S

Vorderseite/Rückseite
  13. S

Wollte gestern den oberen slider von meinem ethirteen lg1 tauschen. Kam aber nicht weit denn als ich probierte die kettenblattschrauben mit einen imbuss unten zum halten und oben mit den anderen zu drehen - es ging immer schwerer bis ich nicht mehr konnte. Hab mit den oberen natürlich gegen den...
  14. S

Hilfe - Welche Pedal Pins

Finde leider keine Pedal Pins für meine Zeray ZP-D213. Vlt. hat ja jemand von euch eine ahnung wo ich die herbekomme kann.
Zurück