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ich sage ja! es kommt bei mir immer auf die trails an wie ich die Bremse fahren möchte...
grobes bsp. :
- local trails wo ich wenig Bremse und wenn dann meistens hart. Fahr ich den Druckpunkt weiter vorn.
- bei Rennen wie 24h dh semmering Fahr ich den druckpunkt nah am lenker um den Finger...
hey evtl weil der wetscream lustigerweise etwas längere stollen hat als andere und so vllt. bisl mehr grip bietet.
aber is doch voll komisch. is ja gar ned matschig ;)
hauptsache immer moto shorts :love:
freu mich schon drauf wenn unsere team combo endlich komplett da is. die jerseys fehlen leider noch und ein bike auch noch... das trek vom tom wird geil :)
loooool. was hier schon wieder fürn müll gepostet wird.
das mit den 1000 umlenkhebeln find ich aber auch nicht so gut. die lager sint mit sicherheit wieder winzig und dürfen öfters ma getauscht werden. wie beim IH halt auch.
hehe,
najo ich glaub der testbericht würde anders rüberkommen wenn das nicht winterberg sondern bad wildbad wär.
ich hab irgendwie das gefühl das das dh fahrn immer einfacher werden soll, getriebe schaltung und pipapo. am ende stellt man sich nur noch drauf und lässt das rad machen.