Evil Bikes Revolt - erste Bilder

Was bislang nur als Animation existierte, scheint nun Wirklichkeit geworden zu sein - der DH-Rahmen Revolt von Evil Bikes.
Mit Teamridern wie Thomas Vanderham und Stevie Smith wird der Rahmen, dessen Federungsdesign von keinem geringeren als Dave We


→ Den vollständigen Artikel "Evil Bikes Revolt - erste Bilder" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loooool. was hier schon wieder fürn müll gepostet wird.

das mit den 1000 umlenkhebeln find ich aber auch nicht so gut. die lager sint mit sicherheit wieder winzig und dürfen öfters ma getauscht werden. wie beim IH halt auch.
 
hmm... die Bilder hatte ich auch gefunden aber die sind angeblich schon ein bisschen veraltet. Deshalb gibt es keine detailliert vom Hinterbau, sondern nur viele Details von der Front. Ein schicker Rahmen aber in jeder Hinsicht!
 
was mich mal interessieren würde, wie es möglich sein soll die raderhebungskurve zu veändern?! :confused: letztendlich isses doch n eingelenker, wie soll das möglich sein? und versteh ich richtig, das der dämpfer von oben und unten angesteuert wird, also sozusagen schwimmend gelagert ist?
also mir gefällts echt gut!
 
Das Steuerrohr ist für die Tonne. also entweder es is ein mit diesesn Schraudingern einfach reingeklemmtes Rohr was nicht alzu Stabil ist und wieder ein teil das sich lockert ist (Die von Cannondale Laminieren gleich den Steuersatz mit ein weils Gewicht spart und Stabiler ist und die von Evilbikes schrauben das Steuerrihr fest? irgendwas läuft da falsch) oder das Steuerrohr ist angeschweist und diese Schraubdinger sind nur Deko d.h. unnötiges gewicht?
 
So wie ich das Versehte dient die Konstruktion am Steuerrohr der Lenkwinkelverstellung (Siehe Post des TE: "Lenkwinkel 64-66°"). Das Steuerrohr erinnert an das Scott Gambler oder auch der neue Prototyp des Intense M6 nützt solch eine Konstruktion. Ich würde das ganze nicht gleich als "Müll" bezeichnen :rolleyes:

Gewicht und Preis des Rahmens wären interessant :D


Gruß,
 
Zurück