Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit

IMG_4287.jpeg
Da kommt doch auch ein neuer floatx. Zumindest die untere Aufnahme ist doch neu.
 

Anzeige

Re: Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JDEM

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kann mir jemand kurz erklären, warum kein X2 verbaut wird?
Soweit ich weiß, ist der Float X doch für Trail/All mountain bikes und der X2 für Enduro/freeride und Downhill.
 
Kann mir jemand kurz erklären, warum kein X2 verbaut wird?
Soweit ich weiß, ist der Float X doch für Trail/All mountain bikes und der X2 für Enduro/freeride und Downhill.
Weil Scott immer ihren speziellen FOX Nude verbauen wollen und der basiert nunmal auf dem Float X. War auch beim alten Bike schon so.


Zum Bike:
Muss leider sagen das es mir garnicht gefällt.
Remotestapel am Lenker, Züge durch den Steuersatz und unter dem Tretlager Handschuhfach nur von unten zugänglich und dann sieht es auch noch aus wie ein E-Bike.
P/L ist zudem auch noch schlecht für die Ausstattung.
 
Ich zähle sieben Gelenke.
Den Grund für so wie Aufwand kann ich nicht erkennen.

Damals der Pull Shock war schon geil mit dem Peter Denk und seiner Idee, die dann doch nicht so toll umgesetzt war. Zweiter Versuch dann mit Cannondale.
 
Zurück
Oben Unten