Aktueller Inhalt von swyp

1. S

Spessart Bike Marathon Frammersbach 2010 - wer ist dabei?

Hallo wir fahren heute schon nach Frammersbach, Meine Kids starten am Samstag beim Kids Cup. Wir sehen uns dann also auf der Nudelparty
  2. S

6. Schinder(hannes) - MTB-Superbike (30.05.10)

Hallo, wir sind am Samstag zum Kid's Rennen schon da.!!:daumen: Wir sehen uns
  3. S

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Hi Derix IBC Outfit :daumen: war ich mit zwei von meinen Kids und ne Freundin, bei einer lockeren runde und vorbereitung zum Kids Rennen beim Schinderhannes :cool:
  4. S

Winterpokal: Gruppe-gesucht-Thread

Hi wenn noch einer fehlt,ich wär dabei.
  5. S

Tubeless Kit für normale Reifen

Hab Conti RK,SK und MK alle supersonic alle dicht, Aber nur mit Milch von NoTubes!!!!!! Erst mit der FRM Milch,weil ich die mal testen wollte, aber die taugt nix. Jetzt seit 2 wochen ohne nach zu pumpen. Felge Mavic crossland ne andere Mavic und ne ZTR 355
  6. S

Race-Termine 2008

18.05. 2008
  7. S

Indian Summer - SIT-Tourentag2007

Hast recht Tour C war dank Stefan einfach nur :daumen: :daumen: :daumen:
  8. S

Rennberichte 2007

Wenn auch spät, aber hier noch mein Kurzbericht zum Marathon Kirchzarten Dieses Jahr fand zum ersten Mal die internationale deutsche Meisterschaft der Feuerwehr im MTB Marathon statt. Da ich in der Feuerwehr Köln bin, war mir klar dass ich mir das nicht entgehen lassen konnte. Also...
  9. S

Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

Bei uns auch,Freitag bis Sonntag
  10. S

Wehebachtalsperre

Auch uns hat der Grillabend sehr gut gefallen, auch wenn wir nicht alle kannten. Unsere Mäuse waren von Eurem Teich und der Schildkröte begeistert. Wir finden so ein gemütliches Treffen wäre wiederholenswert. Danke auch, dass ihr die Arbeit auf Euch genommen habt. :daumen: Gruss an alle...
  11. S

Team Ranking, bitte lesen !

Erbeskopfmarathon 10.07.2004 Strecken 32/65/110 km Gefahrene 32 km/630hm Sieger 1:17:40 Meine 1:26:53 Platz Gesamt 9 von 196 AK 3 von 71 (Treppchen ;) )
  12. S

Eifel-Mosel-Cup 3.07.2004 in Prüm Siegerzeit 00:57:01 Meine 00:57:25 -Runden AK Platz 20 von 22 Gesamt 33 von 38 Bad Wildbad Sieger 2:17:11 Meine 3:08:50 Platz 169 von 326
  13. S

Bad Wildbad Marathon

Hi Daryl ich wusste ja schon immer das Ihr da unten in Bayern nur bis drei zählen könnt :lol: :lol: :lol: :bier: Scherz bei Seite,es sind insgesammt 7,wenn ich mich nicht verzählt habe. :lol: :D :lol: Es gibt eine gesonderte Liste mit Serienteilnehmern. Wir sehen uns Samstagabend bei...
  14. S

Der rasende Ralph...ein ErFAHRungsbericht !

Schwalbe? Nie wieder !!!!!! Bin jetzt zum zweiten mal auf Schwalbe reingefallen!!!!!!!!!!! Hatte den RR (UST) am Sonntag beim Black Forst aufgezogen,bis dahin hatte ich genau 30km runter (Hausrunde mit Wald und Asphaltwege) und nach genau 20km hatte ich den ersten Platten :mad: Also...
  15. S

Hi hier noch was für's Ranking 6.06.2004 5.Rhenser-Rhein-Hunsrück-MTB-Marathon 50km/1100hm NUR Gesamtwertung Sieger 1:58 Meine 2:23 Platz 19 von 195 Black Forest Strecke Marathon 78,5km/2100hm Sieger 2:56,14 Meine 5:03,19 Platz Gesamt 1254 von 1797 AK Platz 643 von...
Zurück