Team Ranking, bitte lesen !

Principia schrieb:
so zum allgemeinen fakto 1.05 für xc-rennen. der hat mit den faktoren auf der liste nix zutun. es ist eine art von bonusfaktor für xc-fahrer...da xc-rennen im allgemeinen "schwerer" zu fahren sind als maras....

verstanden ? ;)

Also wird meine Teilnahme nun auch mit 1.05 gewertet?? Wenn ja, dann ist alles klar, davon bin ich nämlich ausgegangen, nur die Angaben in der Liste hatten mich verwirrt, weil dort z.B. die XC-Rennen des NRW-Cups alle mit 1.05 angegeben waren, das XC-Rennen in Siegen aber wie bereits gesagt nur mit 1.00.

Ergebnis Trenga De Mountainbike Marathon in Clausthal-Zellerfeld 27.06.2004
Männer
- Distanz: 56 km
- Siegerzeit: MENNECKE Thomas, 64, Schierker Feuerstein RT, 2:24:54.3
- meine Zeit: 3:36:53.7
- 88. Platz von 118 Startern

...und das hier vielleicht noch....(wegduck)
16.05.04, Stevens-Jeantex-Cup Norderstedt, Anfänger 1
- Distanz: 4 Runden waren zu fahren (ca. 14Km)
- Siegerzeit: 0:33:05 A. Bethge (4 Runden)
- meine Zeit: 0:34:43 (3 Runden)
- 16. Platz von 17 Startern/-innen

Gruß

Fritz B.

Daryl schrieb:
03.07. MTB-Marathon adidas Evil Eye in Bad Goisern

Gefahrene Strecke: 78km / 2330hm
Platz gesamt: 221 / 325
Meine Zeit: 03:18:24
Siegerzeit: 02:17:11 (Moritz Milatz - Team Merida)

Unglaublich, wieviel Pudding man von einer Woche Grippe und Bettruhe noch so in den Beinen haben kann :mad:
Also meines wissens habe ich mit dir in Bad Wildbad gesprochen und nicht in Bad Goisern :lol: :lol: :lol:

Habe mir das Elend von Marathon auch angetan
03.07.04 2. Lauf adidas Evil Eye German Bike Masters in Bad Wildbad

Gefahrene Strecke: 78km / 2330hm
Platz gesamt: 246 / 325
Meine Zeit: 03:25:41
Siegerzeit: 02:17:11 (Moritz Milatz - Team Merida)

Ich habe mich auch wieder einmal an einer Strecke versucht.

Maratona dles Dolomites:

Gefahrene Strecke: 147km / 4345hm
Platz gesamt: 1976 / 3518
Platz AK: 192/282
Meine Zeit: 7:25:11
Siegerzeit: 4:31:38

Eifel-Mosel-Cup
3.07.2004 in Prüm
Siegerzeit 00:57:01
Meine 00:57:25 -Runden

AK Platz 20 von 22
Gesamt 33 von 38

Bad Wildbad
Sieger 2:17:11
Meine 3:08:50

Platz 169 von 326

3.7.2004 Rothaus Bike Marathon Bad Wildbad 35/78/113 km
Meine Strecke: 78 km
Siegerzeit: 02:17:11
Meine Zeit: 02:50:40
Platzierung ges.: 85 von 326

(räusper)......
3.7.04 Rothaus Marathon in Bad Wildbad
Meine Strecke:78km
Meine Zeit: 3:03:04
Platz gesamt: 150
Platz Ak.: 31
hab unterwegs noch ein paar Blumen für Zuhause gepflückt.. :lol:

in der german-bike master-tabelle bin ich richtig gemeldet:
(IBC RACING TEAM).... :daumen:

04.07.2004 MA Mertendorf

Strecke: 60km
Siegerzeit: 2:16:57 (Christopher Maletz)
meine Zeit: 2:25:36
Platz: 4. von 56 (AK: 4. von 41)

leider Stockerl knapp verpasst, war nichtmal 2min hinter Platz 2 und 3 zurück :-(

mal noch ne Frage: von den Straßenrennen, zählen da nur so Radmarathons oder auch normale Lizenzrennen (wenn man da mal Zeit und Platzierung erfährt :D )

gruß

wie aktuell ist denn die ranking-liste ? stimmt das datum 23.06. ?
hab nämlich gesehen, dass einige kiedrich-ergebnisse drin sind, meines aber noch nicht.

wie weit sind denn die aktivitäten rund um die website, dass wir dir die arbeit des eintragens endlich abnehmen können ? ;)

Vielleicht `ne blöde und überflüssige Frage weil sicher schon irgendwo mal beantwortet...: ;)

Gibt es für 24h-Rennen im 4er oder 8er Team Punkte?

....

Ich hab´s gefunden: Die Frage wurde schon gestellt - und beantwortet! Es gibt Punkte! :daumen: Sorry... :D

die liste ist noch nicht auf dem aktuellsten stand...sorry. hab z.zt sehr viel zu tun ;) denke zum kommenden wochenende eine aktuelle liste anbieten zu können....von seiten der programmierung höre ich leider nix neues....alles in allem denke ich, das es diese saison auch nicht mehr klappen wird :rolleyes:
dementsprechend versuche ich es weiter mit der liste ;)

ja...die 24h´ler bekommen auch pkt....faktoren siehe rennliste....

bewertung nach bekanntem schema.....
müsst eure ergebnisse nur mal hier posten, gelle ;)

Aha - kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso Rennrad-Straßenrennen an einer Wertung unter Mountainbikern mitzählen. Wenn es ein Mixed-Rennen ist, wo beides zugelassen ist (RR & MTB) - klare Sache und ok, aber so...

Wieso erfassen wir solche Sachen nicht in einem anderen Ranking, ich finde das etwas unfair gegenüber den Leuten, die ihre Saison auf MTB-Rennen abstimmen und eben nicht RR fahren. Sonst melde ich dann nämlich hiermit 3 Spinning-Marathons zu 12 Stunden mit Platz 1 nach und der Nächste meldet seine Platzierung beim Einradfahren-Wettbewerb in Windig-Eschenbach rechts von der Autobahn neben dem Burger-King zum Ranking nach.

Will ja jetzt nicht der Spielverderber sein - aber ganz ehrlich gesagt kann ich ich mich für ein Ranking nicht motivieren, wenn beim Äpfelpflückwettbewerb ein Teilnehmer gewinnt, der auch Birnen geerntet hat.

Nicht persönlich nehmen, Tobeer, hat nichts mit Dir zu tun. Steht ja so in den Ranking-Rules. Aber wenn ich im RR-Club jetzt meine MTB-Ergebnisse für die interne Teamwertung melde, versenken die mich laut lachend mit einem paar Betonschuhen in der Isar.

bis jetzt steht noch kein rr rennen im ranking. ausser der marathona.
deine einwende sind begründet...stimmt. hab aus dieser sicht noch gar nicht bedrachtet :D

mal schauen, was mir dazu noch einfällt.

ps. ich schick dir gleich mal ne pm. wegen ein paar anderen sachen ;)

Principia schrieb:
ja...die 24h´ler bekommen auch pkt....faktoren siehe rennliste....

bewertung nach bekanntem schema.....
müsst eure ergebnisse nur mal hier posten, gelle ;)

Danke für den Hinweis.
Ist aber doch wohl Teamchefsache... Ich gehe davon aus, dass Iceman das weiß und entsprechend Meldung macht.

hallöle,

Garmisch Classics 23 Mai 2004
37 km
zeit siegerin: 1:57.24
meine platzierung: 6 von gesamt 65
meine zeit: 2:08.01

gruss hanseline

ja welches ergebnis magsten haben? das echte oder das was die jungens von SOG mit ihrm kaputten transponder zusammengesponnen haben?
real sind wir im 4er 101 runde gefahrn, das sieger team, storck 123, dank des deffekten transponders wurden aber nur 86 oder 84 runden gewertet, werden aber alle bestätigen können dass steffen bissi öfter wie die ersten drei turns gefahrn is, oder 8-er und zuschauer?

Ja, Gina, ich weiss, dass das mein Job ist....

Hier sind die Resultate:

806 Iceman 13 Runden
807 Hickerklicker 14 Runden
808 X-Lars 12 Runden
809 Wolven 14 Runden
810 Scooter_werner 17 Runden
811 Bluemuc 9 Runden
812 Judy 6 Runden
813 Bergradlerin 8 Runden

Das war's dann wohl, oder?

Iceman

Ich habe mit Daryl's Vorschlag, eine getrennte Wertung für RR vorzunehmen oder die RR - Wettkämpfe ganz zu streichen, kein Problem. Ist doch "just for fun" ;) . Dann sollte allerdings auch der Henninger Turm gestrichen werden. Der Henninger war übrigens von Anfang an in der Liste und wurde nicht nachgemeldet. Die Regeln sollten zumindest für die Saison 2005 angepasst werden. Vielleicht hilft ja eine Umfrage, eine Entscheidung herbeizuführen.

Was ist dann mit Triathlon
confused.gif

Zudem, wenn es ein Staffelwettbewerb ist. Zählt dann für mich die Gesamtzeit oder nur meine Radzeit ???

Jetzt geht's los, gelle?
biggrin.gif

Zurück