Aktueller Inhalt von Sylt

1. S

Interessante Bikeparts (Polar, Look Keo, Sattelstütze FSA, Sattelklemme, Force Bremse

Hey zusammen, rüste gerade mein Rennrad zu einem Cyclocrossrad um - dabei bleiben zwangsweise einige Teile über, die ich bei eBay eingesetzt habe. Start: 1. Januar 2011 20 Uhr Ende: 7. Januar 2011 20 Uhr EBAYLINK Bei Fragen meldet euch. Viele Grüße Sylt
  2. S

Farbige Moosgummigriffe

Merci für die Antworten - habe mir die KCNC bestellt. Servus!
  3. S

Farbige Moosgummigriffe

Aloha zusammen, derzeit fahre ich schwarze Griffe, würde mich jedoch über ein bisschen mehr Farbe am Lenker freuen. Weiß jemand, wo farbige Moosgummigriffe fürs MTB zu bekommen sind? Grüße Flo
  4. S

Cannondale Flash

Oh, er will ja von 2x auf 3x...!?!? Bitte meinen Post vergessen... PS: Die Cannondale Kurbel ist trotzdem die Beste!! :-)
  5. S

Cannondale Flash

Klar funktioniert das! Die beste (leichteste und steifeste) Kurbel ist sicherlich die Cannondale SI SL Kurbel - ist allerdings auch kein Schnäppchen. Aus Preis -Leistungsgesichtspunkten würde ich die SRAM XX empfehlen. Grüße!
  6. S

Sapim Super Spoke oder CX-Ray

Hallo zusammen, ich möchte meinem hinteren Laufrad neue Speichen gönnen und dachte da an die Sapim Super Spoke oder CX-Ray. Felge ist NoTube ZTR Olympic mit einer Tune Kong Nabe. Was würdet Ihr empfehlen? Fahre CC und Marathon Rennen bei 83kg. Freue mich über Antworten. Grüße Sylt
  7. S

Neue Kette entfetten?

Ja, genau diese Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht! Merci für eure Kommentare. Grüße, Sylt
  8. S

Neue Kette entfetten?

Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt??
  9. S

Cannondale Flash

Tune AC16+17
  10. S

Cannondale Flash

aloha zusammen, habe nun letzt meinen tune-schnellspanner verkauft, da er geknarzt hat. welchen spanner könnt ihr mir für das hintere rad empfehlen? Welchen fahrt Ihr? Beste Grüße, Sylt
  11. S

Neue Kette entfetten?

Aloha zusammen, ich habe mir eine neue KMC Kette gegönnt, die schön mit so ner Art Eigefett überzogen ist. Jetzt wäre die Frage, ob ich diese er mit Bremsenreiniger abspüle, oder ob mein ganz normales Kettenöl auch auf dieser Beschichtung haftet?? Wie macht Ihr das? Grüße, Sylt
  12. S

Cannondale Flash

Bin 187cm mit einer 86er Beinläge. Ich Fahre nen L Rahmen mit 120mm Vorbau! Grüße!!
  13. S

Cannondale Flash

Am Wochenende ist mir beim Marathon eine KMC X-9 SL Kette nach nur 1500km gerissen - sehr ärgerlich. Welche Kette fahrt Ihr am Flash bzw. könnt Ihr empfehlen? (3/9) Grüße, Sylt
  14. S

Cannondale Flash

Polar CS 400 weiß nicht welche Übertragung der hat...
  15. S

Cannondale Flash

Hat jemand seinen Polar Tacho an der Kettenstrebe verbaut? Funktioniert das gut?? Wo habt Ihr euern Polar positioniert. Habe zwar so eine "Lefty Computer Mount" Halterung, aber ich glaube die ist nicht sooo schicken. Grüße
Zurück