Aktueller Inhalt von Syyron

1. S

Bremse Schleift

Leider haben wir das Alles gemacht.. es geht um die Kolben di hinter den Bremsbelägen liegen, wir können den Sattel nicht einstellen weil kaum Platz dazwischen ist dadurch das die Bremsbacken hinter den Belägen nicht wieder Ganz zurück gehen aber ich finde keine Lösung dazu weiß keiner an was es...
  2. S

Bremse Schleift

Es schleicht schon sehr, also das Rad dreht sich keine 5 Sekunden, würde halt gerne mal den Grund wissen an was es Liegen könnte überfüllt ist die Bremse schonmal nicht.. eig darf es doch nicht schleifen wenn die Bremse/beläge neu sind oder nicht?
  3. S

Bremse Schleift

Also ich habe die Bremsblöcke ausgebaut die Runden dinger komplett reingedrückt aber sobald ich die bremse drücke kommen die wieder ein wenig raus und gehen nicht ganz zurück so das es schleift uan was kann das liegen? Habe Irgendwo mal gelesen wenn man die Bremsblöcke beide komplett ausfährt...
  4. S

Bremse Schleift

ALles klar, werde ich dann mal versuchen habe eben schonmal mit ner lampe reingeschaut, und zwischen der scheibe und der belägen ist sehr sehr wenig bis kaum platz mehr an den seiten müsste da nicht eig ein wenig mehr platz sein, es ist sehr schwer da die mitte zufinden oder muss ich die beläge...
  5. S

Bremse Schleift

Ich habe die Kolben wieder zurück geschoben, habe es auch versucht einzustellen habe beide schrauben lose gemacht und die Bremse Gedrückt nur leider schleift es immer noch sehr.. muss ich sie vielleicht von hand Justieren?
  6. S

Bremse Schleift

Ja ich habe am den Bremshebel Betätigt wo kein Rad drinen war, hätte ich das dies nicht machen sollen? um die Bremse einzustellen muss ich die 2 Schrauben vom Sattel einfach nur ein wenig lösen dann die Jeweilige Bremse gedrückt halten und wieder Festschrauben sehe ich das Richtig?
  7. S

Bremse Schleift

O Okay vielen dank, heißt beide schrauben beim bremssattel lösen die Bremse gedrückt halten und wieder anschrauben sehe ich das richtig? Achso noch eine kleine sache, undzwar habe ich eine schraube bei der Bremshebel befästiung rundgedreht, ne idee wie man die wieder rausbekommt ohne das...
  8. S

Bremse Schleift

Ja die Schreibe schleift an den Bremsblöcken kann man diese ausrichten? Das Bike ist komplett neu, also Überfüllt kann es ja eig schonmal nicht sein?
  9. S

Bremse Schleift

Moin ich habe gestern mein Insipred Bike zusammengebaut, nur schleift das Vorder und hinterrad extrem an der Bremse, ist dies Schlimm? Muss ich die Bremse nachjustieren und ist das normal? Bremse ist die Magura M7
  10. S

Inspired bike zusammenbau

Moin ich war gerade beim Zusammenbauen meines Bikes, nur bekomme ich die Reifen nicht rein die Bremsbacken sind irgendwie komplett zusammen was kann ich machen ist irgendetwas kaputt kenne mich damit 0 aus Gruß.
  11. S

Street-Trial Tricks.

Ich habe die Magura bremsen, was bräuchte ich für ein Kabel um diese zu verlängern? oder gibt es so eine Art Rotor wie bei BMX bikes für Trials? Bekomme ein Inspired Fourplay
  12. S

Street-Trial Tricks.

Moin, ist es mit einem 24Zoll StreetTrial bike möglich Tricks wie Barspins, Tailwhips Footjamp Whips etc ohne probleme durchzuführen oder nerven dabei die Kabel von der bremse?
  13. S

BMX zusammenstellen hilfe

Moin ich würde mir gerne ein BMX (Street/Park) zusammentellen, ich habe schon ein wenig erfahrung nur leider habe ich nicht wirklich ne ahnung welche Teile gut sind.. Ich würde bis zu 2000 Euro ausgeben können Bin 177CM und wiege 60KG Gruß
  14. S

Kann mir wer Sagen was der Unterschied zwischen denen beiden Trial Rädern ist?

Einmal das hier: https://www.trialmarkt.de/de/trial-bikes/inspired-bikes/bike-24-inspired-fourplay-team-metallic-gruen-magura-mt7-hc3-disc-hydraulisch#lg=1&slide=0 Einmal das hier...
  15. S

Welches Trial Bike für Anfänger

Moin ich würde gerne mit Street-Trail anfangen, habe davon sehr wenig Ahnung habe nur ein paar Videos geschaut Zu mir ich bin 1,75 Groß Wiege um die 60 Kg als zu Teuer sollte es nicht sein meine schmerzgrenze würde bei 600 Euro Liegen Auf Was genau Sollte ich beim Kauf achten Könnte mir Jemand...
Zurück