Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist auch etwas lokales :-) Wer kommt immer wieder gern nach Weidenthal? WIR! SIS Schlammbein 06.08.2010 - YouTube
Wobei man natürlich Weidenthal durch Gäsbocktal ersetzen müsste....respektive Lambrecht
Schwester Alfons
Haha.... L***a (Datenschutz muss sein) hat das eiskalt geplant... so wie letztes Jahr mit dem Bier..... Aber ich hatte 1,5 Liter Riesling und 1 Liter Gerolsteiner dabei (für einen pfälzer Motor das optimale Verhältnis).......anbei mein Wohnort
Aber zum Trost um 19:45 Uhr in der Halle gab's auch...
Hi, bei allem Respekt Kelme ist nicht "Das Phantom". Das Phantom behängt sich mit "Intersport Bändern" oder wütet als Auszeichnungsmonster....
An dieser Stelle: Danke an alle Starter! Wegen Euch friere ich gerne 9 Stunden!
Hallo,
zuerst mal Respekt Ihr (Teilnehmer) wart super und es hat Spass gemacht, Euch an der Strecke zu begleiten. Ich war froh nur Streckenposten zu sein und die Achtung scharfe Linkskurve nicht fahren zu müssen. Ich melde mich hier nur für die Statistiker unter Euch: 4,5 Teilnehmer haben...
Hi Gäsbockbikerkollegen,
ich hab gestern die letzten Striche an dem Jubi-Bock vollendet (ohne Hintergrund). Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, treffen wir uns am 4.2.; dann lade ich zur Vernisarsch :D . Ich sage nur: "dem alten haarigen Downhiller brennt der Schwanz"......
Gruß...
Hallo Bocker und Gastbocker,
ist das auf dem dritten Bild, Bergfried? Was habt Ihr den mit dem gemacht? Ihr dürft den nicht auf der Rolle vergessen, der fährt an einem guten Tag als weißer Kenianer die Nacht durch, sammelt den Schweiß nimmt ihn wieder auf und kann so Tage lang autark auf...
Mein guter Gilchman,
ich bin schon in einem weiteren Stadium angelangt und wollte der Selbstfindung nicht zu nahe treten. Als ich mich gefunden habe und das Häuflein Elend auf dem Rad sah, musste ich mich als einziger Teilnehmer in meine Selbsthilfegruppe flüchten, da dann noch die...