Aktueller Inhalt von T-8000

1. T-8000

Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Hier ist auch etwas lokales :-) Wer kommt immer wieder gern nach Weidenthal? WIR! SIS Schlammbein 06.08.2010 - YouTube Wobei man natürlich Weidenthal durch Gäsbocktal ersetzen müsste....respektive Lambrecht Schwester Alfons
  2. T-8000

"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Haha.....an das CN-R und den Hagerbacher koennen sich nur noch die Ureinwohner erinnern...
  3. T-8000

Als Pfaelzer bitte den trockenen Riesling mit einem Fingerhut Mineralwasser! Und 3 Kilometer Flatterband falls es mir langweilig wird :D
  4. T-8000

D.h. aber nicht, dass ich nicht meine Pflicht als Streckenposten erfülle (Stuhl und Kanister mit Rieslingschorle vorausgesetzt)....
  5. T-8000

Hi, Danke, Dir auch gute Besserung. Bei mir ist der seitliche Mittelfussknochen glatt durch....
  6. T-8000

....da scheint eine Fuss-Seuche unterwegs zu sein... also Uffbasse! Diesesmal zeichnet also nur Bgf die Trails aus...Schade! Euch allen viel Spass!
  7. T-8000

Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Haha.... L***a (Datenschutz muss sein) hat das eiskalt geplant... so wie letztes Jahr mit dem Bier..... Aber ich hatte 1,5 Liter Riesling und 1 Liter Gerolsteiner dabei (für einen pfälzer Motor das optimale Verhältnis).......anbei mein Wohnort Aber zum Trost um 19:45 Uhr in der Halle gab's auch...
  8. T-8000

Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Hi, bei allem Respekt Kelme ist nicht "Das Phantom". Das Phantom behängt sich mit "Intersport Bändern" oder wütet als Auszeichnungsmonster.... An dieser Stelle: Danke an alle Starter! Wegen Euch friere ich gerne 9 Stunden!
  9. T-8000

"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Ich dachte ich hätte das Flatterband für die Ewigkeit befestigt..... nächstes Jahr wird von Bergfried und mir genagelt..... Das Auszeichnungsmonster
  10. T-8000

"Die Rückkehr der Regenritter" - 6. Gäsbock-MTB-Marathon

Hallo, zuerst mal „Respekt“ Ihr (Teilnehmer) wart super und es hat Spass gemacht, Euch an der Strecke zu begleiten. Ich war froh nur Streckenposten zu sein und die „Achtung scharfe Linkskurve“ nicht fahren zu müssen. Ich melde mich hier nur für die Statistiker unter Euch: 4,5 Teilnehmer haben...
  11. T-8000

Erstes Treffen der "IG DIMB Pfalz" (31.03.)

Hi, Kelme, 19 Gruß T-8000:daumen:
  12. T-8000

Die Rolle ruft!

Ich glaube nicht, dass man in diesen Rahmen ein Bild hängen kann! Aber mich erinnert er an Norwegen!
  13. T-8000

5. Gäsbock-Marathon am 07. Mai 2005

Hi Gäsbockbikerkollegen, ich hab gestern die letzten Striche an dem Jubi-Bock vollendet (ohne Hintergrund). Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, treffen wir uns am 4.2.; dann lade ich zur Vernisarsch :D . Ich sage nur: "dem alten haarigen Downhiller brennt der Schwanz"...... Gruß...
  14. T-8000

Die Rolle ruft!

Hallo Bocker und Gastbocker, ist das auf dem dritten Bild, Bergfried? Was habt Ihr den mit dem gemacht? Ihr dürft den nicht auf der Rolle vergessen, der fährt an einem guten Tag als weißer Kenianer die Nacht durch, sammelt den Schweiß nimmt ihn wieder auf und kann so Tage lang autark auf...
  15. T-8000

Geständnisse eines Gäsbock-Bikers

Mein guter Gilchman, ich bin schon in einem weiteren Stadium angelangt und wollte der Selbstfindung nicht zu nahe treten. Als ich mich gefunden habe und das Häuflein Elend auf dem Rad sah, musste ich mich als einziger Teilnehmer in meine Selbsthilfegruppe flüchten, da dann noch die...
Zurück