Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Als Helfer "steht" mir ja noch ein Krüglein zu....

Einem Landsmann würde ich den gegen eine Lichtblickspende "abtreten"

Vorbildlich:daumen:
Ich würd nen Zwanni spenden wenn das recht wäre:rolleyes:

blablablablablablablablablablablabla Im meinem Kopf ist der Saumagengrill schon auf die Langstrecke umgezogen.:eek::heul:
Zum Glück hab ich meine Portion Saumagen für die nächsten drei Teilnahmen am Samstag gefressen:o

Und ja: Für Teilnehmer ist das wirklich umsonst. Koschd nix!:lol:
Zu goil, wie die däss verzählt hann, hädd ich fascht ,wenn ich nedd vorher alles rausgeschwitzt hädd, voll in die Hoos gefremmelt:D

Ich denk die Strecke würd ich generell schaffen, aber die Besenfahrer würden mich hassen :D Langstrecken-Sonder-VP: Zeltlager im Hungertal ;)

Schaffen würd ich das wahrscheinlich auch gerade so,
aber ich weiß die Besenfahrer WERDEN mich hassen,
da ich wahrscheinlich keine Anstalten machen würde richtig in die Pedale zu treten, sondern das letzte bischen verbleibenende Luft zum Zutexten meiner Mitfahrer nutzen würde:rolleyes::D

Kä Angscht, sooo hässlich isser gar nit :love:
Uffbasse Ihr zwää därre Hääringe:mad:

Da möcht ich doch auch meinen Dank an die Organisatoren zum Ausdruck bringen:daumen:
Ist einfach ein geiler Marathon, super Strecke (besonders die Abfahrten:D), nette Leute, (hab kein weisses Cannondale getroffen) die auf freundliches Bitten immer Platz machten, klasse Ideen bei den VP´s, besonders die letzte:bier: Nach dem Anstieg schmeckt das Bier doppelt!
Bis nächstes Jahr.
Jürgen

die ersten bilder sind online !!!

noimage.gif

Hallo zusammen,
als Nordic Walkerin, die den Gäsbockmarathon bereits dreimal bestritten hat, möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden! Mein zufällig gefundener Laufpartner und ich (NW-Nummern 148 und 17) waren auf dem Abstieg vom Kaisergarten auch nicht gerade glücklich darüber, daß wir in Summe fast 10min verloren haben, weil wir immer wieder 5-6 Biker vorbeilassen mußten, keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber was soll's, wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben - und sooo viel Zeit für die tolle Aussicht hatte ich in den Jahren vorher an dieser Stelle nie ;-)) Da brauchen beide Seiten vieeel Geduld. Zum Glück hat alles geklappt, ich habe bestimmt 50x "Hallo", "Hi" oder "Morgen" gesagt und zu 90% einen freundlichen Bikergruß zurückbekommen, die übrigen 10% haben sich wohl mit der Strecke übernommen, die sahen nicht so aus, als würden sie noch was mitkriegen ;-))
Auch für uns war es eine super Veranstaltung, es ist immer nett, in den vielen Stunden, die wir dann mangels Masse doch meist allein unterwegs sind, freundliche Biker zu treffen! Und dieses Jahr habe ich es immerhin zweimal geschafft, eine Bikergruppe zu überholen (natürlich an den steilen "Bike-Trage-Stufen", bei denen ich links vorbei durchs Gebüsch rauschen konnte).

Also herzliche Grüße an alle, die dabei waren - und besonders an den donnersberger, der nicht dabei war, aber offensichtlich auch in Kanada an uns denkt!

Cheers, Britta (eigentlich Läuferin und Bikerin, aber einmal im Jahr traditionell beim NW-marathon auf der Strecke, einfach weil's der beste Marathon der Pfalz ist)

Uffbasse Ihr zwää därre Hääringe:mad:
Ok... ich sage zum Opti, dass du nicht hässlich bist - das gefällt dir nicht? :confused: (@ Opti: ja, ich meinte ihn)
.
.
.
Opti, bass uff! Der Tüpp sieht aus wie ä (ubearweitetes) Wurzelholz und riecht ausm Hals wie ä Kuh ausm Arsch... (@ Sarrois: besser? :ka:)

die ersten bilder sind online !!!
Hmm, bisher nur unner hunnert... SCHNELLER!!! :crash: :heul: :lol:

einmal im Jahr traditionell beim NW-marathon auf der Strecke, einfach weil's der beste Marathon der Pfalz ist
Sacrebleu! :eek:
Aber schön, auch aus mal was dem Fußgänger-Lager zu hören. Ich hatte auch ausschließlich sehr nette Begegnungen mit der stöchenschwingenden Art :) (und hab mich auch immer brav fürs Vorbeilassen bedankt)

@ Schönheitsfachleute.

Das ist Schönheit:

large_PICT0083.JPG

...typische Szene aus der Girlie-Lounge. Die hatten richtig Spaß!
Leider war mein Kamera-Akku bald leer, es muss da aber ganz viele Bilder von Lounge-Girlies geben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab in einer regionalen Tageszeitung noch einen halbseitigen Bericht zur Veranstaltung. Erziehung wirkt anscheinend doch.

Anhänge

...
Zum Glück hab ich meine Portion Saumagen für die nächsten drei Teilnahmen am Samstag gefressen:o
...
&
Schaffen würd ich das wahrscheinlich auch gerade so,
aber ich weiß die Besenfahrer WERDEN mich hassen,
da ich wahrscheinlich keine Anstalten machen würde richtig in die Pedale zu treten, sondern das letzte bischen verbleibenende Luft zum Zutexten meiner Mitfahrer nutzen würde:rolleyes::D
...
Freut mich, wenn es deinem (& wohl noch einigen anderen) Gierhälsen so ausgevorzüglichst gemundet hat - mir, wie auch vielen anderen Langstrecklern wird dafür der Geruch des bereits erkalteten Grills & der Geschmack eines bleiarmen Weißbieres in Erinnerung bleiben :daumen:

PS: Besenfahrer hättest du wohl gerne - ich könnte mir da durchaus auch eine Nanny mit einer Siebenschwänzigen vorstellen

Vielen Dank an Kelme & Co. für die nette (lies: affengeile) Veranstaltung :daumen: Die weite Anreise hat sich absolut gelohnt und die Teilnahme für 2013 ist fest eingeplant. Dann aber bitte auch eine Strecke >100km & >2500hm anbieten ;)
Besonders gefreut hat es mich, dann endlich mal dem "Phantom" Kelme persönlich die Hand schütteln zu können.
Also, besten Dank für alles & bis zum nächsten Jahr!

@ strandi
Also es gibt einige Möglichkeiten die Strecke zu verlängern.

a) Mit dem Rad anreisen (in deinem Fall +1000/250)
b) Die ganze Strecke fahren (+8/250) = Verbindung von beiden Strecken
c) Beide Strecken fahren (138/3500)

Aber es soll früher mal auch reguläre XXL-Strecken gegeben haben. ;)

@ strandi: notfalls fährste einfach die mittelkurze 2 mal ;) (mal ohne Witz: bist du so eine Maschine, dass du das "in der Zeit" schaffen würdest? :eek:)

Habe gerade die Bilder gesichtet, mindestens 5/9 will ich haben, sind echt sehr gute dabei. Schade, dass der Geburtstag grad vorbei ist :rolleyes:

Hi, bei allem Respekt Kelme ist nicht "Das Phantom". Das Phantom behängt sich mit "Intersport Bändern" oder wütet als Auszeichnungsmonster....
An dieser Stelle: Danke an alle Starter! Wegen Euch friere ich gerne 9 Stunden!

Anhänge

• IMG-20120510-00157.jpg
    IMG-20120510-00157.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 71
Wenn ich gewusst hätte, das La**a Bloxberg dein Frühstück im Rucksack spazieren fährt, wären wir natürlich wesentlich früher mal vorbeigekommen.
Danke für's Ausharren bis zum bitteren Ende!

Haha.... L***a (Datenschutz muss sein) hat das eiskalt geplant... so wie letztes Jahr mit dem Bier..... Aber ich hatte 1,5 Liter Riesling und 1 Liter Gerolsteiner dabei (für einen pfälzer Motor das optimale Verhältnis).......anbei mein Wohnort
Aber zum Trost um 19:45 Uhr in der Halle gab's auch nichts mehr ;-)

Anhänge

• IMG-20120512-00189.jpg
    IMG-20120512-00189.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
..... Aber ich hatte 1,5 Liter Riesling und 1 Liter Gerolsteiner dabei

So "kheeert" das.... Wir sind auch immer mit ein paar Pullen Riesling auf Posten...

Es fällt mir dann immer schwer mich nach dem Räumen des Postens in der Schlussabfahrt zu disziplinieren....:cool:

Gruß

MC

Zur Vorbereitung auf 6-5-4 habe ich heute "Schaltungsfahren" geübt und die restlichen Bänder von der Langstrecke gepflückt. Auf dem Rückweg von Esthal wollte ich mir dann doch mal einen Trail anschauen, den die Kurzstreckler unter die Stollen genommen haben. Auf der Langstrecke hat man ja von den ca. 160 Fahrern nix gesehen. Dann müssten aber 440 Leute mal was in den Wald gezaubert haben. Und? Nix! Das Trailstück direkt vor der Bebauung ist sogar recht steil (ok, bergauf gefahren ;) ), keine großen Spuren. Weiter oben dann sowieso nicht. Das habt ihr alle sehr fein gemacht :daumen:.

Jetzt geh' ich "Beine ausfahren". Das Schmalspurheld wartet schon.

Zurück