mtb_nico schrieb:ob ich überhaupt New World Disorder V mitbringen soll?!
nico
No klahr doch, mähr bringen därrs rädde schunn noch bai. Und ich will New World Disorder V sehen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtb_nico schrieb:ob ich überhaupt New World Disorder V mitbringen soll?!
nico
Wer bitte ist der Forest? Kenn ich den? Fährt der im Sommer auch mit?Bergfried schrieb:Hallo männer's, der forest ist auch dabei ohne scheiß!!!
( achtung das ist kein witz)
mfg.bgf.
Also, der ist doch ein Urgestein der GBB. Der war doch bei der ersten Rollenrunde auch dabei. Wenn alles gut läuft, fährt der in diesem Sommer auch wieder mit.Rivabiker schrieb:Wer bitte ist der Forest? Kenn ich den? Fährt der im Sommer auch mit?
Rivabiker
War ja nicht mein Biermtb_nico schrieb:Ach, und Kelme, warum hast du nichts vom Abschlussbier erzählt?![]()
Wie gewünschtmtb_nico schrieb:Rivabiker, ich hoffe die paar Bilder die entstanden sind kommen auch noch!![]()
Mensch T-8000,T-8000 schrieb:Hallo Bocker und Gastbocker,
ist das auf dem dritten Bild, Bergfried?
Sieht toll aus. Klasse Farbe. Ist das wirklich matt? Sieht sehr technisch und irgendwie kühl aus (ja, ich meine kühl und nicht coolmtb_nico schrieb:So, hier auch mal ein Bild meines Rahmens.
Kelme schrieb:Mensch T-8000,
Sieht toll aus. Klasse Farbe. Ist das wirklich matt? Sieht sehr technisch und irgendwie kühl aus (ja, ich meine kühl und nicht cool)
mein lieber nico ich glaub du wirst langsam blind vom fahrtwind auf der rolle,oder hast nicht die schwere bürde die an meinen armen hing gesehen als ich das verruchte heim betrat?mtb_nico schrieb:Auch von mir ein großen Dankeschön an den Gastgeber. Ich glaube mein Rad war ein Kilgogramm leichter als ich es esingepackt habe da der ganze Dreck nun bei ihm in der Halle liegt...
Für die die es noch nicht erkannt haben: Kelme redet von NWD V...
Ich hoffe jetzt versteht ihr wenigstens ein ganz kleines bisschen, warum wir bei Kanten nicht absteigen wollen...
Ach, und Kelme, warum hast du nichts vom Abschlussbier erzählt?
Bis zum nächsten Mal!
Grüße!
nico
P.S.: Rivabiker, ich hoffe die paar Bilder die entstanden sind kommen auch noch!![]()
h.chili schrieb:mein lieber nico ich glaub du wirst langsam blind vom fahrtwind auf der rolle,oder hast nicht die schwere bürde die an meinen armen hing gesehen als ich das verruchte heim betrat?
ciao ritzel
ich find ihn schön, er erinnert mich an eine alte schulfreundin.mtb_nico schrieb:@Rivabiker: Danke für die Bilder!
So, hier auch mal ein Bild meines Rahmens. Leider nicht so scharf, da mit dem Handy gemacht...
nico
mtb_nico schrieb:@Rivabiker: Danke für die Bilder!
So, hier auch mal ein Bild meines Rahmens. Leider nicht so scharf, da mit dem Handy gemacht...
nico
Ja, ich Kelme! DVD-Player dann wieder von dir, ja?Rivabiker schrieb:...Und wer bringt den Film mit? Du Kelme? ...
Das sieht noch trübe aus. Das Mädel ziert sich mit solchen Sprüchen wie "ein Spinningtraining wäre mit unseren Rädern auf der Rolle nicht machbar". Wenn die wüsste, was unserer Räder selbst ohne Rolle alles könnenRivabiker schrieb:...Und wie sieht das mit der weiblichen Vorbikerin aus die beim letzten Mal im Gespräch war? Wird da was draus?
Rivabiker - nach Kelme und Nico die Nr. 3
Na klar, ist gebontKelme schrieb:DVD-Player dann wieder von dir, ja?