Pffft! Alles fahrbar!![]()
Tatsächlich?
Ich erinnere mich den großen lomo doch wenigstens auch einmal beim GBB 11 überholt zu haben - schiebend am Anstieg nach Esthal! Ansonsten habe ich immer nur den Hinterreifen seines SSP gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffft! Alles fahrbar!![]()
Ne, stimmt doch. An den entscheidenden (Steil-)Stücken hatten wir Rückenwind und dann passt's ja wieder... Ich gab ihm Windschatten.
...duggundwesch....
... - schiebend am Anstieg nach Esthal! Ansonsten habe ich immer nur den Hinterreifen seines SSP gesehen...
Am Samstag ist er alles gefahren, auch den 20-Prozenter. Ich gab ihm Windschatten.
...duggundwesch....
Kann ich bestätigen, ich hab's auch gesehen...ebenfalls von hinten!Was so knapp 4 Wochen ausmachen
![]()
Tja, das kommt nicht von ungefähr ...
Durchs Rumstehen hat er sie jedenfalls nicht trainiert. Vergleich Beweisfoto vor GBB 11.
Streiche Saumagenprüfer. Setze Wadenmodel.
scheint ja ein echt entspanntes fest zu sein, welche kamera hast du denn benutzt, wie lang war die strecke, und ist das klacken echt die gabel oder das gebiss des krokodils...