"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Themenwechsel! ;)

Für:
die, die zu lange auf dem frischen Asphalt der Spaltung hängen blieben;
die, die genüsslich gebiket sind;
die, die ungläubig am Domplatz vom Glauben abfielen;
die, die von Alexle und Houschter & ... genudelt wurden;
die, die also nicht um 16 Uhr in der Halle waren:

Hier ein Link!
http://www.youtube.com/user/DessolationDuke?blend=4&ob=5

Vielen Dank an Scarlett und Alex vom
http://www.kendo-heidelberg.de/

[ame="http://vimeo.com/24006365"]Concat Video[/ame]

Flott geschnitten. Irre Trittfrequenz und für mich als "Hallenhocker" endlich bewegte Bilder von der Strecke :daumen:

E.MOTION_Cruiser_blau_orange.jpg

Aussem Eingangradforum gefischt. Danke Vriesi

Die Herren Organisatoren haben sich gestern auf die Langstrecke begeben um mal nachzuprüfen, was für eine Blödsinnsstrecke da gegen Geld angeboten wird. Nun ja ... .

Das Ganze begann mit der neuen Lieblingsbeschäftigung "Laufsport"

Schon wieder Lauftraining von kelme_sis auf Flickr

Später mehr. Ich muss jetzt erst mal ein Viertel Kölschfässchen ins Bett bringen und mich dann meditativ auf meinen Job nachher als Streckenposten beim Mußbachtriathlon vorbereiten. Man findet mich am Hornbachkreisel. Leicht erkenntlich an der "Dopers sucks"-Mütze. Kommt morgen bestimmt gut :D.

war ne prima Tour

super Verpflegung an super VP:

die Sägemehlspuren und ein letztes Flatterband erinnerten an das Großereignis:

fluppig flowiger Trail:

unten angekommen - "NOCHMAL!"

letzte Blicke nach oben

Danke an Kelme und sein Team für die spizenmäßige Gäsbock-Reloaded-Tour !!!

Wir sind am Donnerstag die Kurzstrecke gefahren. Man hat fast kein GPS gebraucht... Die Markierungen waren wirklich dank wenig Regen in den vergangenen Wochen immer noch sehr gut zu sehen. ;)

Noch ein paar Fahrbilder (zum Glück gibt's von mir da keine/wenige).

Am Runden Tisch (man beachte die Muskelanspannung an der Wade rechts)

lomo von kelme_sis auf Flickr

An der Gasstation

MoneSi von kelme_sis auf Flickr

Später

Dönersburger von kelme_sis auf Flickr

Noch später

Durch die Blume II von kelme_sis auf Flickr

Das Gute bei der Ausfahrt: Es ist eine vernünftige Variante für die Langstrecke 2012 dabei heraus gekommen. Das wird sehr fluffig :daumen:. Den Anstieg nach Esthal hoch empfand ich selbst dann schon als Frechheit. Den völligen Sockenschuss habe ich mir dann beim Anstieg hinter Iptestal verpasst. Leute, so geht das nicht. Da muss ein ernstes Wort mit dem Streckenplaner geredet werden. 2km/h langsamer und ich wäre umgefallen. Oh Gott!

Noch ein paar Fahrbilder (zum Glück gibt's von mir da keine/wenige).

Am Runden Tisch (man beachte die Muskelanspannung an der Wade rechts)

lomo von kelme_sis auf Flickr

Meine Güte, selbst die Gesichtsmuskeln sind angespannt ...

...
Das Gute bei der Ausfahrt: Es ist eine vernünftige Variante für die Langstrecke 2012 dabei heraus gekommen. Das wird sehr fluffig :daumen:. Den Anstieg nach Esthal hoch empfand ich selbst dann schon als Frechheit. Den völligen Sockenschuss habe ich mir dann beim Anstieg hinter Iptestal verpasst. Leute, so geht das nicht. Da muss ein ernstes Wort mit dem Streckenplaner geredet werden. 2km/h langsamer und ich wäre umgefallen. Oh Gott!

Pffft! Alles fahrbar! ;)

Noch einen Satz brauche ich, damit ich mein Wochenende in Frieden abschließen kann.
Ich kenne den Herren nicht, der mit einem Jungen (so zwischen 14 und 16 Jahre alt) am Samstag die Kaisergartenabfahrt vor/mit/nach uns runter gefahren ist. Wenn es der Vater war, war es schlimm und wenn es ein nicht-verwandter Guide war ebenso.
Der Gipfel: Wir warten unterhalb der Treppe am Dicken Stein-Turm und "der Große" kommt angefahren. Treppe gefahren. Der Bub hinterher und ab der dritten Stufe von oben war der nur noch vor und unter seinem Bike freifliegend in der Luft. Das Rad kachelte ihm als er platt auf dem Bauch auf dem Boden lag ins Kreuz. Der Junge kannte die Abfahrt überhaupt nicht und kriegte von seinem Guide/Vater/Was-weiß-ich Null-Hinweis, dass da eine Stelle kommt, über die man mal "nachdenken" könnte. Ich will so was nie mehr sehen und jedes weitere Wort fiele jetzt der Zensur zum Opfer.

Zurück