"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

@Stagebiker:
Ich finde rotierende Klingen an den Radachsen, wie bei römischen Wagenrennen viel schöner.
Wär doch auch was für Massendownhillrennen - mal mit dem Schweißer meines Vertrauens reden... :D

Letztes Jahr hatte irgendjemand von MTBvD(öner) behauptet, er wäre zwoter (oder auch dritter oder wasweissichwas) geworden ... ohne dass es eine Zeitnahme gab. Seeeeeehr gewagte Behauptung damals.

Gewonnen haben alle Teilnehmer ... die Spass dabei hatten

Kelme. Wenn ich die so schreiben höre, glaube ich, dass der Gäsbock sportlich anspruchsvoller werden muss. So kurz nach dem Krieg gabs doch mal ne echte Langstrecke, so 3-stellig? Und die Verzögerungspunkte waren noch echte Notverpflegungsstellen.

kein smiley

doch:
hust.gif

Stimmt, es gab mal dreistellig. In einem Jahr war das Wetter so schlecht, dass sich gerade mal 8 Fahrer auf die Langstrecke gewagt haben. Da standen Streckenposten der Feuerwehr am Atlasfelsen und sind vor Vereinsamung im leichten Nieselregen und tief hängenden Wolken fast an einer Depression erkrankt. Das mach' ich nicht mehr :D.

Ich denke, ich mache mir nochmal Gedanken über den Schlussanstieg. Da ist noch deutliches Potential :D.

Zurück