"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Pffft! Alles fahrbar!
wink.gif

Tatsächlich?

Ich erinnere mich den großen lomo doch wenigstens auch einmal beim GBB 11 überholt zu haben - schiebend am Anstieg nach Esthal! Ansonsten habe ich immer nur den Hinterreifen seines SSP gesehen...

Heute kam ein Päckchen mit folgendem Inhalt:

praktica.jpg

Die verlorene Kamera ist heute wohlbehalten nach Hause gekommen.
Vielen Dank an Kelme und den Finder.

Happy End:daumen:

Anhänge

• praktica.jpg
    praktica.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 86
ach ja - ich hätte da mal noch eine (verspätete) Frage an Herrn Kelme:

gibt es die Möglichkeit, beide Touren vom GB 11 als Datei zu erhalten
(ich habe Old-School-GPS und MagicMaps 5, das müsste eigentlich klappen); ich würde im Laufe des Jahres die Strecken nochmal fahren; einige Bekannte haben vom Erzählen Blut geleckt für 2012.

Danke schonmal vorab.

Ach herrje, frag' er mich sowas doch nicht in der "Öffentlichkeit". Da kann ich doch nur Nein sagen.

Kelme - verschtonne?!

wie die alt Feuerwehr, ein wenig spät. Es gab ja verdiente Leute, die nur in der Halle saßen.
Anbei die etwas längliche:rolleyes: unplugged-Version von der Kurzstrecke bis kurz vor der Spaltung.
Nächstes Jahr mit besserer Softwarekenntnis und einer noch zu bestimmenden Anzahl von Ersatzakkus und Kameraperspektiven dann das ultimative Gäsbock12-Video!

scheint ja ein echt entspanntes fest zu sein, welche kamera hast du denn benutzt, wie lang war die strecke, und ist das klacken echt die gabel oder das gebiss des krokodils...

@Tandem-Helden: Länge läuft.

@Trikot-Besteller
Der von mir angedachte Zeitplan lässt sich so nicht umsetzen. Wir versuchen jetzt den Vorgang zu beschleunigen. Einzelne, aber nur sehr wenige Bestellungen können aus Restbeständen bzw. Rückgaben aus Erstbestellungen befriedigt werden.

Sorry. Tut mir leid, aber ich kann es im Moment nicht ändern.

scheint ja ein echt entspanntes fest zu sein, welche kamera hast du denn benutzt, wie lang war die strecke, und ist das klacken echt die gabel oder das gebiss des krokodils...

Hi Thilo,

Vid ist mit Gopro (im r4-mode) aufgenommen, die Boxxer schnauft das Klacken ist dann eher die Halterung am Brustgurt.
Bis demnächst in Freiburg, wir müssen mal ne Tour zusammen fahren,

cu
Volker

Zurück