Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@wanted: Thx für den Tipp. Will noch heute Abend bestellen, weil ich mir eine neue Felge für vorne kaufen muss ( meine Mudda ist mitm Auto gestern drüber gefahrn -.- ) und endlich wieder fahrn will. Aber 45⬠ist ein bisschen teuer ^^ Denke ich werd mir dann wieder Tabletops holen, wenn ich...
Hi!
Ich hatte an meinen Tabletops jeden 2. Tag einen Platten und außerdem sind sie sowieso ganz abgefahrn, deshalb wollte ich ma Fragen was zur Zeit so die besten Mäntel sind? Bin mir noch nicht sicher ob ich mir wieder die Tabletops kaufen soll oder die Kenda ? Vll. gibts ja inzwischen schon...
Habe in nem BMX-Forum auch mal welche gesehn, die ihn aus dem Bunnyhop gelernt haben und ihn garnicht ausm flyout können. Aber da gibts genügend how-to's auf Youtube. Ob mit BMX oder mit MTB, ist doch eh das selbe. Nur mit MTB musste halt viel besser sein :D
Nein dann tuts mehr weh. Ich kriegs aber jetzt ohne Schmerzen hin. Danke für die Tipps! So und zum Abschluss noch das längste Wort was ich mir je ausgedacht hab: Informatikphysikstufendifferenzierungskursunterrichtsstundenfilmfernseherraum
Wenn ich bei einer Argyle 318 meinen Fuß gerade auf den Reifen drücke, dann drückt es z.B. sehr an den Seiten. Also die Tauchrohre quetschen iwi meinen Fuß ein. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... die Tauchrohre sind halt näher bei mir als dieser Hebel vor den man den Fuß drückt.
Immer wenn ich nen Footjam mache tut das verdammt weh an den Zehenspitzen, gibts da nicht irgend nen Trick? So langsam kotzt mich das naemlich an. Alle scheinen den Trick zu lieben, aber mir tut er einfach nur weh. Auch wenn der Fuß genau gerade ist tuts weh. An den Schuhen kannst nicht liegen...