Footjam Nosepick ohne schmerzen?

Registriert
30. November 2008
Reaktionspunkte
1
Immer wenn ich nen Footjam mache tut das verdammt weh an den Zehenspitzen, gibts da nicht irgend nen Trick? So langsam kotzt mich das naemlich an. Alle scheinen den Trick zu lieben, aber mir tut er einfach nur weh. Auch wenn der Fuß genau gerade ist tuts weh. An den Schuhen kannst nicht liegen weil ich Skateschuhe fahre. Jemand nen Tipp?:lol:
 
Du setzt deinen Fuß auch relativ gerade drauf

Wenn ich meinen bei 24" so draufsetze sind meine Füße einfach zu klein und rutschen zwischen Vr und Gabel einfach durch :/ und Fuß quer drauf tut eben ziemlich ungut, wobei mir grad eingefallen ist, dass das Problem eigentlich beim normalen Footjam garnicht ist, sondern nur beim Footjamwhip, wo ich die Fußinnenseite quer an der Gabel entlang habe und nicht die Außenseite...
 
ok, das bild ist schon älter die schuhe waren relativ fett. :D
also mittlerweile fahr ich mit meinen verranzten skateschuhen die überall schon kleine löcher haben. fuß quer stellen dann gibts da kein problem. wenn ich ihn damit grade reinstelle tuts auch weh.
bei footjamwhip hab ich auch so meine probleme der tut fast immer weh ^^
 
Wenn ich bei einer Argyle 318 meinen Fuß gerade auf den Reifen drücke, dann drückt es z.B. sehr an den Seiten. Also die Tauchrohre quetschen iwi meinen Fuß ein. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... die Tauchrohre sind halt näher bei mir als dieser Hebel vor den man den Fuß drückt.
 
Nein dann tuts mehr weh. Ich kriegs aber jetzt ohne Schmerzen hin. Danke für die Tipps! So und zum Abschluss noch das längste Wort was ich mir je ausgedacht hab: Informatikphysikstufendifferenzierungskursunterrichtsstundenfilmfernseherraum
 
Moin die frahe ist zwar schn älter ..Aber vllt kann mir jemand helfen ich habe neue conti race king 2.0 reifen für mein 26 zoll dirtbike mit grob leicht gemischten profil halt für street und sand nun habe ich heute den footjam probiert (mit alten reifen ging es )
Und es schleift einfach nur und geht nicht hoch??? Hat viele solche gummi häärchen liegt es daran oder woran??bitte um antwort !
 
Zurück
Oben Unten