Neue Reifen ( Mäntel )

Registriert
30. November 2008
Reaktionspunkte
1
Hi!
Ich hatte an meinen Tabletops jeden 2. Tag einen Platten und außerdem sind sie sowieso ganz abgefahrn, deshalb wollte ich ma Fragen was zur Zeit so die besten Mäntel sind? Bin mir noch nicht sicher ob ich mir wieder die Tabletops kaufen soll oder die Kenda ? Vll. gibts ja inzwischen schon nen paar geilere. Was fahrt ihr denn so?;)
 
hey.

also ich fahr selbst auch den table top und hab damit eigentlich keine probleme.
ich fahr ihn mit viel druck und hatte bisher so gut ich mich erinnere nur 2 löcher oder so.

Zurzeit kaufen sich viele den KHE mac dirt.
ist eigentlich ein bmx reifen, gibts nun aber auch in 24 und 26 zoll version.
http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?products_id=5311
ist halt schön leicht, greft gut und ist dazu noch ganz schön.
wird auch mein nächster reifen sein, wenn meine schwalbe reifen zugrunde gehen.

hoffe ich konnte helfen.

wanted

Simon
 
@wanted: Thx für den Tipp. Will noch heute Abend bestellen, weil ich mir eine neue Felge für vorne kaufen muss ( meine Mudda ist mitm Auto gestern drüber gefahrn -.- ) und endlich wieder fahrn will. Aber 45€ ist ein bisschen teuer ^^ Denke ich werd mir dann wieder Tabletops holen, wenn ich ein Einzelfall mit den Platten bin^^
 
Nein bist du nicht ich habe schon etliche Tabletops kaputt gehen sehen, alleine beim Contest in Aurich und Wuppertal in den letzten Jahren sind doch massig Fahrern die Reifen von der Felge gesprungen oder Durschläge mit Platten gekommen. Und es war immer der Table Top. Achte mal drauf beim Contest wie wenig Leute den Reifen fahren und die ihn fahren sind meist Teamrider etc. Kauf dir einfach den NPJ damit machst du nichts falsch.
 
Moshcore will um jeden Preis jeden überzeugen den Reifen zu kaufen...aber wenn er so gut ist würd ich ihn mir mal holen und mit 17 Eusen ist auch nix kaputt
 
Ich fahr die Table Tops Draht schon seit nem gutem Jahr. Hatte noch nie Probleme mit denen egal ob Dirt oder Street. Fahr die mit 3.5 - 4 Bar :daumen:
 
hey,
ich habe einmal nen khe mac 2 dirt und einmal nen kenda npj reifen.
welcher von den zwei hat den besseren durchschlagschutz?
dh welchen wuerdet ihr hinten aufziehen?
besten dank fuer die antworten
 
Zurück
Oben Unten