Aktueller Inhalt von talkinghead

1. T

Trail vom Förster zerstört...

Alles nur Revierverhalten, ganz simpel! Der "Naturschutz" wird hochgehalten, damit solche Leute wie Wir, aus deren Spielplatz draußen bleiben! Stellt Euch doch einfachmal die Situation anderstrum vor! Ich wollte auch kein Jägerstand auf unseren Kicker!
  2. T

Null Toleranz !

Nun,..irgendwann wird bestimmt noch auf uns geschossen! Ich mein was denkt so'n Mensch,der doch genau weiß das da Biker drüber heizen!? Selbst wenn er Recht hätte, oder vielleicht auch hat, wie kaputt is der inner Birne! Stell Dir mal vor, die Geschichte wäre anderstrum, und so'n ähm...
  3. T

Nordic Walking! Voll krass! Klaro, die dürfen durch die Wälder,...ähm... walken? Sind ja auch meist äh,.."Erwachsene vernünftige Leute", die niemals auf die Idee kämen Querfeldein zu walken. Nein nein, die sind nich so,die sind anständig! Ich fahr se' immer aus versehen um, wenn ich auf meinem...
  4. T

Lieber Blackforest, es tut gut deine Zeilen zulesen! Ich geh jetzt auch biken:) !!!!
  5. T

Null Toleranz !

Klaro! Last die Jungs doch in den Wald gehen, und bastel'n. Glaube kaum (selbst wenn es erlaubt wäre) das unser schöner guter Wald bald zerstört wäre! Besser so,...als....Drogen oder anderer Scheiß! Diese Paranoiker immer, die den Walduntergang schon vor'm geistigen Auge sehen, sollten sich...
  6. T

Der Bike Wunschzettel Fred

Ein "Rotwild-Enduro" ! Jaja,...ich weis:(
  7. T

durch den winter

Ich düse halt nich mehr ganz soviel rum! Der Bauch wird wieder fetter, und die Chipstüten leerer. Und wenn dann der Frühling kommt,...keuch ich erstma' wieder den Berg hoch. So isses halt....
  8. T

Nun,...da geb ich Dir Recht! Logo, wo würde das hinführen wenn jeder.... Ich meine nur mit was führ einer Selbstverständlichkeit und Willkür, so manches Gesperrt wird ( und später wird genau dort ne' Strasse durchführen),das ist für mich einfach absolutes Revierverhalten! Da wird nicht...
  9. T

Ja,...die Probleme sind bekannt! Es ist nich nur so beim Biken! Wenn ich z.B. Klettern möchte, darf ich nicht an meinen Hausfels (großes Verbotsschild) sondern, darf erstma' ne' Stunde mit'n Auto zum nächsten freien Fels FAHREN ! Super Umweltschutz! (Mittlerweile klettere ich nich mehr!) Beim...
  10. T

Das heißt: Wir sollen uns der Willkür mancher "Schützer" hingeben? Ich kenn dieses Revierverhalten mancher Schützer ganz gut,..war selbst dabei!
  11. T

Nungut,...denke letztendlich macht eh jeder was er will! Und wenn jemand etwas dagegen hat,...Banditrun! Das heißt, man fährt halt einfach! Denke, man kann nich ständig alles nur noch sperren wollen, und den Leuten Schilder vor die Birne halten! Meine Kids z.B. , gehen hier im den Wald, und...
  12. T

Alleine durch die Wälder

Danke für den Tip! Übrigen's,..schöne Maschine!
  13. T

.. ich habe da einen Jäger im Visier,. der seinen mobilen Jagdhüttenstand aus Alu auch dort aufgeschlagen hat,.. .. .. aber es kann jedermögliche Spinner gewesen sein :-I Ja klar! Warum meinen eigentlich alle, das es oberstes Gebot dieser Herren ist, ...die Natur zu schützen? Ich glaube...
  14. T

Alleine durch die Wälder

Bilder schon, nur weis ich nich wie ich's hier rein krieg!? Bin kein PC-Experte.
  15. T

Alleine durch die Wälder

Schade!:(
Zurück