Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlepper ziehen dicke Baumstämme aus dem Wald und hinterlassen im matschigem Waldboden richtig tiefe Spuren. Super Naturschutz!!!
Wenn das das normale DH/FR-Niveau ist, kann ich gut verstehen, warum sie euch die Trails zumachen!
[Klugschei§§modus an]
Förster sitzen genausowenig auf Hochsitzen, wie Jagdpächter Bäume fällen![]()
[Klugschei§§modus aus]
Naja ich finde es einfach schade das unser Sport immer nur behindert wird...und aussagen wie
Zitat:
"Ich werfe meinen Müll ja auch nicht aus dem Autofenster mit dem Gedanken "Ach das bißchen Papier..."!!!!
Außerdem ziehen solche Trails, die schwarz gebaut wurden, den gesamten MTB Sport in den Dreck!"
finde ich einfach nur lächerlich...was hat den Müll illegal entsorgen mit Drops bauen gemeinsam???
baldur schrieb:Was das gemeinsam hat? Ganz einfach!
Bei beiden Sachen wird die Natur geschädigt!
Leider müssen dem Menschen immer wieder Schilder vor die Köpfe genagelt werden, weil das Brett alleine reicht nicht. Denn der Mensch ist ein Egoist und denkt damit erstmal in erster Linie an seinen Spaß und nicht was er möglicherweise damit anrichten kann. Wenn ich mir grad überlege, daß die Hälfte der Berliner Kinder im Grunewald oder im Umland Baumhäuser bauen würde, dann gute Nacht Landschaft.Denke, man kann nich ständig alles nur noch sperren wollen, und den Leuten Schilder vor die Birne halten! Meine Kids z.B. , gehen hier im den Wald, und bauen fleißig Hütten,Baumhäuser usw. . Was ganz normales, und auch Tolles!
Und genau das denken Förster, Waldschützer, Wanderer etc. von den Bikern auch.Ich finde, das Ganze sollte mal wieder auf'n "Normalen Level" kommen, und nich wie's z.Zt is, innen Wahn ausarten!
Nungut,...denke letztendlich macht eh jeder was er will! Und wenn jemand etwas dagegen hat,...Banditrun! Das heißt, man fährt halt einfach! Denke, man kann nich ständig alles nur noch sperren wollen, und den Leuten Schilder vor die Birne halten! Meine Kids z.B. , gehen hier im den Wald, und bauen fleißig Hütten,Baumhäuser usw. . Was ganz normales, und auch Tolles!
Was will jetzt so'n Vorschriften-pseudoumweltschutzheini!? Sollen Kids lieber Computerspiele machen, sollen Biker in die Halle (wie's ja beim Klettern schon is). Ich finde, das Ganze sollte mal wieder auf'n "Normalen Level" kommen, und nich wie's z.Zt is, innen Wahn ausarten!
Das heißt: Wir sollen uns der Willkür mancher "Schützer" hingeben? Ich kenn dieses Revierverhalten mancher Schützer ganz gut,..war selbst dabei!
Wenn wir gemeinsam uns nicht schnell formieren,
werden wir zukünftig legal nur noch auf freigegebenen Forstautobahnen bewegen
oder gar als Rennradler auf die Straße ausweichen müssen.
Wollen wir das wirklich?
VG Martin