Heute bin ich meine neues "kleines" UFO DS Probegefahren, komme an eine meiner "Heimfreeridestrecken und muss feststellen das ein Teil Strecke zerstört wurde
...diese führte durch eine alte Ringwallanlage (keine Sorge die Anlage ist nicht mehr als solche zu erkennen und die Strecke ist auch ein eigentlich ein Wanderweg) hier im Bergischen...die Einfahrt durch den Wall wurde durch umgekippte Bäume versperrt und die zwei kleinen Kicker die über umgestürzte Bäume führten wurden zerstört...sogar ein natürlicher Gap wurde von den Idioten platt gemacht...
Langsam nerven mich solche aktionen...und das schlimme daran ist, durch die Aktion von wem auch immer tippe mal auf das Forstamt, ist die Natur um einiges mehr zerstört worden als durch die 2 Kicker die schon seit ca. 3-4 Jahren existierten...

Langsam nerven mich solche aktionen...und das schlimme daran ist, durch die Aktion von wem auch immer tippe mal auf das Forstamt, ist die Natur um einiges mehr zerstört worden als durch die 2 Kicker die schon seit ca. 3-4 Jahren existierten...