Alleine durch die Wälder

Hi:D ,
ich möcht mich auch ma' kurz vorstellen!
Fahre seid ca. vier Jahren MTB ( Bereich Enduro- leichtes Freeriding), und hab mein geliebtes Bike (bis auf den Rahmen), selbst zusammen gebastelt.
Find eigentlich fast alle Bereiche die mit MTB zutun haben geil, und finds super mit meinen Bike über "kleinere Stufen" oder sonstwas zufliegen. Hatte vor zwei Jahren n' kleinen Unfall, und bin seither etwas vorsichtiger geworden. Dennoch kann ich nicht leugnen, daß mich Steilabfahrten und Sprünge total anmachen, ich aber wohl nicht ganz, über die nötige Technik verfüge. Wie auch? Bin Freizeitfahrer, und hab nich soviel Zeit zum üben.
Momentan flieg ich noch alleine durch's hiesige Untergehölz, weil ich nich immer nur Bock auf Bikepark's habe.

Schau mal in die Regionalen Foren,
vllt. findeste da Anschluss, gibt sicher einige die sich
in deiner Umgebung bewegen...

Haste mal ein Bild von deinem Eigenbau?

Du kannst in deine Gallerie Bilder hochladen, dann kann man sich die in deinem Profil ansehen, siehst ja bei mir, da ist dann das Button Fotos enthalten.

Um dann ein Bild in einem Beitrag zu erstellen einfach rechtsklick auf das Foto, dann auf Eigenschaften und die Grafik Adresse kopieren und hier---->
reinkopieren.....

sieht dann so aus:

CIMG0134.JPG

Hi talkinghead,
bin auch neu hier und wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin der Mike, 31 Jahre, und bin Hobby, Freizeit und Wochenendbiker. Ich fahre gerne leichtes Freeride, Enduro und Downhill (soweit es hier im flachen möglich ist).
Ich wünsche Dir noch viel spass im Forum und beim biken.

Zurück