Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
einige hatten es ja schon mal vernommen, Tante Elfriede wollte ja mal ein längeres Stück Radfahren. (Der original Bericht - die Tante ist ja von den Wurzeln her ein Jogger - mit Bildern findet sich unter...
... nun Leute genug der Aufregung. Ich habe heute ein Ladegerät mit Banlancer gekauft. Alle Packs mit Sensor drähten versehen und nun hängen die am Netz und freuen sich über einen verzwickten und sich ewig ändernden Ladestrom.
Noch was zum blenden: Die Fernfunzel ist recht hoch angebracht und...
Die Vorschaltgeräte schalten bei ca. 11 Volt ab. Bei 4 Zellen sollte das den Akku nicht zerstören.
Ich lade ohne Balancer... Ich habe ein Ansmann Ladegerät für Lipo Akkus bis 4 Zellen. Scheint mir soweit sicher zu sein.
Moin,
na ist ja schon ein sehr alter Thread, aber da ich gerade selber 35Watt Xenon an mein altes MTB geschraubt habe melde ich mich dann doch.
Vielles von dem was da steht hatte ich einfach ignoriert. Ich habe einen sehr kleinen Hella Fernscheinwerfer gekauft. Mit Vorschaltgerät und...