Aktueller Inhalt von Taunusmaid

  1. T

    Mehrtagestour ab Grindelwald oder Umgebung

    Hi, bin bis zum 15.08. in Grindelwald und würde ab dann gerne noch eine Mehrtagestour starten, kann eine Rundtour aber auch eine Alpencross sein. Vielleicht mit Ziel Comer See oder Lago Maggiore oder sogar gen Westen! Hat diesbzgl. jemand Ideen und Tourenvorschläge? Ihr müsst euch doch alle...
  2. T

    Mehrtagestour ab Grindelwald oder Umgebung?

    Hi, bin bis zum 15.08. in Grindelwald und würde ab dann gerne noch eine Mehrtagestour starten, kann eine Rundtour aber auch eine Alpencross sein. Vielleicht mit Ziel Comer See oder Lago Maggiore oder sogar gen Westen! Hat diesbzgl. jemand Ideen und Tourenvorschläge? Gruß Taunusmaid
  3. T

    Mitfahrgelegenheit nach Schotten

    Schönen Guten Morgen, ja, das hört sich doch vielversprechend an. Wann fahrt ihr wo los? Ich bin auf der 45er Strecke gemeldet. Nach was für einem Auto müßte ich Ausschau halten? Gruß Gabi
  4. T

    Mitfahrgelegenheit nach Schotten

    Hi, wer fährt denn am Sonntag Morgen 06.05.07 aus Hofheim/Kriftel und Umgebung nach Schotten zum Bike Marathon und hat evt. noch einen Platz für mich und mein Bike frei? Grüßle Taunusmaid
  5. T

    Biken und Unterkunft in/um Ruhpolding

    Hi, suche kurzfristig Unterkunft und Leute in und um Ruhpolding (kann dort mit hin kommen wegen Biathlon), die Lust auf Biketouren haben (vermutlich wird ja kein Schnee liegen) vom 11-14.01.07 (ich weiß, dass da eigentlich alles ausgebucht ist wegen Biathlon, aber vielleicht kennt hier ja...
  6. T

    Biketouren und Unterkunft in/um Ruhpolding

    Bin voraussichtlich kurzfristig noch vom 11.-14.01.07 in Ruhpolding, da mein Freund dort irgendwo beim Biathlon hilft. Ich nehm zwar die Ski mit, aber bei dem Wetter besser auch das MTB und/oder RR. Aus diesem Grund zwei Fragen: 1. Ist hier jemand oder kennt hier jemand jemand anderen, der...
  7. T

    Touren ab Hofheim

    Ne, kann leider nicht mit nach Kreuznach, bin ja schon verabredet zum Biken. Beim nächsten Mal gerne! Bin dort auch schon mal gefahren, super Strecken! Werde aber bestimmt mal bei euren Touren mitfahren. Allerdings nicht nächstes WE, da bin ich noch mal zum Biken in den Bergen:D ! Viel Spaß...
  8. T

    Touren ab Hofheim

    Kommt ihr mit oder seid ihr in Bad Kreuznach dabei?
  9. T

    Touren ab Hofheim

    :confused: Wieso Hofheim??? Verstehe nur Bahnhof!
  10. T

    Touren ab Hofheim

    Hi, ja, werde morgen fahren! 11:00 ab HoMa, d.h. ich muß gegen 9:40 in Kriftel weg, also kurz vor zehn in Kelkheim. Treffe mich an der HoMa mit ein paar Kumpels, komm doch einfach mit! Schönen Abend noch!
  11. T

    Touren ab Hofheim

    Moin, Moin allesamt, scheint ja ein recht lustiges Trüppchen zu sein, keine Angst, ihr habt mich nicht verschreckt ;). Also wenn jemand fahren will, ich würd gerne eher früh am Sonntag los, so gegen 10:00 oder 11:00 ab Kriftel/Hofheim. Wollte gegen 15:00 wieder zuhause sein. Muss mich jetzt...
  12. T

    Touren ab Hofheim

    Schönen guten Abend! Wollt mal anfragen, ob ihr auch Mädels mit nehmt. Wenn ja, sagt einfach Bescheid, wann und wo ihr euch Sonntag trefft. Bis denn!
  13. T

    Gardasee Umrundung

    Jepp, Wetter ist ok! Wir werden die ursprüngliche Route fahren!
  14. T

    Gardasee Umrundung

    Hi, aufgrund der Wetterlage werden wir die geplante Dreiländertour CH-I-A wohl verschieben :( und lieber runter an den Lago fahren. Kann mir diesbzgl. jemand die genauen Daten der 4-tägigen Gardasee Umrundung geben inkl. guter Übernachtungsmöglichkeiten in den Etappenorten bzw. Hütten...
  15. T

    Dreiländertour CH-I-A

    Ich denke, dass war genug der Überzeugungsarbeit ;) . Dann nehmen wir mal den Weg über die Pfaffenseen und Plantapatsch in Angriff. Ein paar Unterkünfte habe ich Dank Elmar's Link auch gefunden. Kann noch jemand eine Unterkunft in Scuol empfehlen? Gute Nacht!
Zurück
Oben Unten