Aktueller Inhalt von temp

1. T

Fox Qualität?

kann ich nur bestätigen, die qualität ist wirklich schlecht!
  2. T

Schnupfen beim Biken

habe ganz genau das selbe problem, bei jeder jahreszeit. wenn du in der freien natur bist, halt dir einfach ein nasenloch zu und schneutz aus dem anderen raus :)
  3. T

Wann/Wo Stürzt ihr?

nachts, halb 4, viel alk im blut.. auf dem weg nach hause fast in stacheldraht geflogen, weil ich im zu stark alkoholsierten zustand mit meinem uralten rennrad freihändig gefahren bin :D
  4. T

Reifen - Diskussion !

bin noch anfänger in sachen mountainbike und hab mir das bike erst donnerstag gekauft. bis jetzt noch ohne sturz :)
  5. T

Reifen - Diskussion !

fahre immer racing ralph
  6. T

Cube LTD 1

war heute vor ort und bin testgefahren. war total zufrieden und habs genommen. dazu gabs noch nen flaschenhalter, ne flasche und nen helm hab ich auch günstiger bekommen. bin also rundum zufrieden :) \temp
  7. T

Cube LTD 1

danke erstmal für die antowort. der laden heißt "Fahrrad-Haus" WollenHaupt und ist in kaufungen (kassel). website hat der laden keine. die gabel lässt sich eventuell austauschen, werde morgen nochmal genauer nachfragen und mal testfahren :)
  8. T

Cube LTD 1

hallo, hatte vor kurzem schon mal nen thread erstellt bezüglich eines bike-kaufes, habe mir nun jedoch ein anderes bike ausgeguckt. bei einem lokalen händler gibts zur zeit 15% auf alle 2005er cube bikes, d.h. das cube ltd 1 gibts für 680€. möchte mir ein allrounder zulegen, den ich...
  9. T

welches Bike?

habe auch vor mir ein mtb in dieser preisklasse zuzulegen. da bike 1 mehrfach als favorit gewählt wurde, würd es mich schon interessieren was es für eins ist! aber optik ist natürlich auch noch entscheidend :)
  10. T

Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

edermünde ist ja direkt um die ecke von mir, komme aus guxhagen :)
  11. T

Solution Vernon

sry, aber.. *push*
  12. T

Solution Vernon

danke für die antwort, hat noch jemand erfahrungen mit dem bike gemacht? und.. bei einer körpergröße von 1,78 müsste doch 18" gut passen oder? \temp
  13. T

Solution Vernon

Hallo erstmal.. bin neu hier! Habe vor mir in nächster Zeit mit ein MTB zuzulegen. Es sollte ein gutes Allround-Bike sein, da ich es Hauptsächlich für Touren verwenden will. Nun hab ich mich mal umgeschaut und erkundigt und bin auf folgendes Bike gestoßen: Solution Vernon Habe schon nen...
Zurück