Aktueller Inhalt von terrible-one

  1. terrible-one

    manitou 4 way coiler befüllen

    hey, kann mir jemand sagen wie viel öl da ca. rein muss? sorry ist der 4 way swinger
  2. terrible-one

    Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

    naja, aber wenn man seine bewertungen anschaut, sieht man das er modelbahn krams verkauft ;) ich denke er weiß wirklich nicht was er da stehen hat!
  3. terrible-one

    kefü verschleis! ersatzteile?

    hey, an meiner FSA Chain Pimp sind die führungs röllchen runter bekommt man die irgend wo einzeln?
  4. terrible-one

    FSA Chain Pimp

    hey, ich habe die FSA Chain Pimp kefü, mein problem ist nun aber die führungs rollen sind hinüber bekomm ich die irgend wo als ersatzteil?
  5. terrible-one

    WTP Pi Cassette Hub so ein Scheiß maan!!!

    ähm mal ne frage, was haltet ihr von der der neuen proper aus 8000er CroMo? weil 380gr verleiten ;)
  6. terrible-one

    Kaufberatung-Hilfe bitte

    hmmm..danke erstmal für die Antworten. Hab mir schon irgenwie sowas gedacht, war einfach zu dick ;) @monster.of.rollz: sry, passt aber nicht ganz in mein buget^^
  7. terrible-one

    Kaufberatung-Hilfe bitte

    Hallo Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken , mit nen Downhiller zu besorgen, nur leider scheiterten die Pläne bisher an zuwenig Geld. Jetzt habe ich das Rad hier bei ebay gefunden und wollte fragen, ob ich das kaufen kann? Preis erscheint mir irgentwie ein bissel wenig. Ist jetzt...
Zurück
Oben Unten