Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

Hier etwas ganz kurioses: unserem User Dr. Hannibal ist bei Ebay ein Bike mit dieser Beschreibung aufgefallen:Hier etwas sehr seltenes:
HONDA RN-1 Downhill Bike
Ich kann leider nicht viel sagen, da ich mich nicht damit auskenne.
Das Fahrrad ist


→ Den vollständigen Artikel "Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hätte wohl auch einen tierischen Spaß an der Karre, sogar ohne Getriebe.

Allein die Bremsen und das Fahrwerk - nach beidem würd ich mir die Pfoten lecken!

Auch ohne Getriebe ist da genug Zeug dran was innovativ bzw. für Honda wichtig genug ist um es wieder haben zu wollen ;)

MfG
Stefan
 
naja, aber wenn man seine bewertungen anschaut, sieht man das er modelbahn krams verkauft ;) ich denke er weiß wirklich nicht was er da stehen hat!
 
ich denke er weiß wirklich nicht was er da stehen hat!

also,..wer nen modell citroen,wo es auch noch DEUTLICH sichtbar auf der verpackung steht,als borgward isabella verkauft,..der kunde sich dann drüber beschwert das er nen jaguar bekommen hat,..also,..so einem traue ich ja prinzipiell ALLES zu!.

ok,..dem kunden auch aber das tut ja nix zur sache:D
 
uuiiii hier hat sich ja in den letzten stunden ordentlich was getan.
FRAGE:
"kann es sein, das viele hier die dummheit der menschheit unterschätzen???????"
 
soo ich habe jetzt mal ne mail mit dem sachverhalt an nsmb.com geschickt und das ganze auch bei auf der schweizer seite traildevils gepostet.
 
Hey Leute !

Schreibt mal nicht so viel. Ich komm mit dem lesen fast nicht nach.

Muss zwischendurch auch mal was anderes machen.:lol:
 
Muss zwischendurch auch mal was anderes machen.
lol2.gif

stell dich nich so mädchenhaft an,..wir jammern auch net!*abwink
 
@bikerredstarwas ist mit falco, lebt der etwa nicht mehr? *schluchtz*

hab mich sehr amüsiert über diesen fred, mit sicherheit der interessanteste die letzten monate;-) ich hab dem verkäufer direkt geschrieben aber jetzt will er es nicht mehr verkaufen, der arme (man kann von dem bestimmt einiges sagen, ganz bestimmt nicht das er intelligent ist und jetzt wohl ärger bekommt, ob er es wusste oder nicht ist dabei nicht relevant) hab von gestern was von jemandem gelesen es wäre nicht mehr zeitgemäß, gm hat auch nie n rennen mit diesem dino gewonnen;-) monocoque mit spezieller gabel von showa und passendem dämpfer ist bestimmt nicht einsatzfähig gegen ein böses santa v10, das gibst auch schon seit 05 und ist auch zeitgemäß, n alter peaty kann mit dem karren auch mithalten und greg ist mit dem hondabike bestimmt auch nicht langsamer gewesen.

honda hat bestimmt 2007 gedacht mist unser bike ist so schlecht das man damit nicht gewinnen kann, wir geben auf;-) so wars, nicht anders, hahaha

schade, ich hätte das ding gern vor der presse bewahrt
 
Mal ehrlich an alle die hier geswchrieben haben von wegen ich will die karre haben egal wie . ihr solltet euch mal gedanken machen was ihr machen würdet wenn das euer bike gewesen währe mann steckt Hunderte von euros rein und dann kommt so nen Hirni an und nimmst einfach mit geht gar nich , ich würde denken wenn das meins währe und ich den typ finden würde der hätte glaube ich nix zu Lachen ab an den Pranger mit dem .
 
Zurück
Oben Unten