Kaufberatung-Hilfe bitte

terrible-one

tErRible OnE-
Registriert
31. März 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Goslar
Hallo

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken , mit nen Downhiller zu besorgen, nur leider scheiterten die Pläne bisher an zuwenig Geld.
Jetzt habe ich das Rad hier bei ebay gefunden und wollte fragen, ob ich das kaufen kann?
Preis erscheint mir irgentwie ein bissel wenig.
Ist jetzt vielleicht ne dumme frage, aber das Angebot bezieht sich wirklich auf das komplette Rad oder? Hab dem Typen auch schon ne Mail geschrieben, nur der hat bisher noch nicht geantwortet.

thx 4 help :daumen:

greetz marco
 
also ich weiß net
sieht schon irgemdwie komisch aus
vorallem Regular Retail Price E469,99 Sale Price - E 349.. ??? HÄ
entweder hat der sich da übelst vertippt oder es is ne verarsche
und wenn der net auf deine emails antwortet is das auch ziemlich komisch
ich würde davon abraten
 
Klingt irgendwie ziemlich komisch , kein originalfoto , nur für ausgewählte käufer und dann noch nen foes (so ziemlich das teuerste wo gibt) ... würd die Finger davon lassen ... lieber nen Gebrauchtfully aussem Bike Markt hier , oder nen Einsteigerdownhiller wie nen Poison epo , nen Dragomier Diesel , oder nen cycletool (das aktuelle mit RST Sigma vorne und DNM Burner hinten) ... is zwar dann kein Markenhobel aber besser als hier das geld innen wind zu schiessen und nix zu bekommen ...
 
kauf dir nen hardtail, das reicht (nicht nur am anfang) locker zum downhill, todtnau, wildbad ist kein problem (was andere immer behaupten), und du lernst auch noch fahren von...

achja: ich würde von abraten, das ding ist eindeutig zu billig! vielleicht ist es gebrochen, oder nur teile vom bike oder wahrscheinlich garnix.
obwohl, der ebayer hat eigentlich 100% gute bewertungen. naja, ich würds trotzdem nicht machen...
 
nicht kaufen !!!!!!!!! ist betrug


ich mein hallo des zeug steht in deutschland der name ist deutsch , also der ebay benutzername und alles

aber text nur in englisch !

außerdem viel zu billig !
 
aaalso... die karre is ja echt ma saugeil wenn du sie so bekommst, wie sie da steht. wenn.
die ganze sache kommt auch mir sehr spanisch vor
vorallem Regular Retail Price E469,99 Sale Price - E 349.. ??? HÄ
da kann was net stimmen. das foes fly liegt im regular retail price (also normaler einzelhandelspreis ) bei mind 2600 eus. :eek: nur der rahemn wohl gemerkt!
hinzu kommen die ganzen ungereimtheiten, die die anderen schon aufgezählt haben: deutscher verkäufer-englischer text; nur für ausgewählte leute; etc.
das angebot ist verlockend aber da würd ich auch die finger von lassen!!
 
sorry für oftopic aber ich verkaufe dir ein gebrauchtes Giant Team Dh bike mit geilen parts wie einer manitou dorado, gustav m bremsen und, und, und
2paar extra reifen mit anderer gummi mischung, ersatz dämpfer von rock shox wenn du es haben willst dann schreib mir ne pn
P.S:2000€ is en super preis meld dich :daumen:
bild8.JPG
 
Wenn man sich vor allem mal die letzten Käufe alle so ansieht. Sehr merkwürdig. Lauter Billigramsch, der absolut nicht zu so einem Bike passt.

Andererseits kann man mit Pay Pal bezahlen

Meine Meinung: Finger weg!!!
 
hmmm..danke erstmal für die Antworten.
Hab mir schon irgenwie sowas gedacht, war einfach zu dick ;)

@monster.of.rollz: sry, passt aber nicht ganz in mein buget^^
 
DH-Ralli schrieb:
Wenn man sich vor allem mal die letzten Käufe alle so ansieht. Sehr merkwürdig. Lauter Billigramsch, der absolut nicht zu so einem Bike passt.

Andererseits kann man mit Pay Pal bezahlen

Meine Meinung: Finger weg!!!

Pay pal schützt doch aber vor Betrug auch nicht. Weisst ja nicht, was in dem Paket drin ist.

Wenn du dem Besitzer vom Account über "Fragen an den Verkäufer" irgendwelche Fragen über das Rad stellst, wird der dich wahrscheinlich für bekloppt halten und denken: Hä? Welches Rad? Welche Auktion?.
Solche Auktionen gab es schon öfter. Ist Betrug.
 
Ja des Angebot is wirklich saukomisch!!! Entweder der Verkäufer hat sich beim Preis vertippt... oder es is Betrug!

ABER:
Der Verkäufer akzeptiert laut Angabe BARZAHLUNG BEI ABHOLUNG!!! Also wenns man des Rad dann abholen würd un auch erst bei der Übergabe bezahlt, kann ja nicht allzuviel schiefgehen.......

Würde aber vorsichtshalber auch lieber die Finger von dem Teil lassen!!! Ist wie gesagt so gut wie sicher, dass es Betrug ist!!!!!!!!!!!!
 
Weil ich ein neugieriger Mensch bin, hatte ich heute vormittag zudem eine Mail an den Verkäufer geschrieben. Nix wildes, nur wie man auf die Käuferliste kommt. Wollte eigentlich nur wissen, ob jetzt jemand erschrocken antwortet und nix über den Artikel weiss.

Jetzt bekomme ich gerade folgendes Mail von ebay:

vor kurzem haben Sie ueber die E-Mail-Funktion von eBay eine E-Mail des Absenders regenbogenmarie erhalten. Moeglicherweise sind Sie in dieser E-Mail dazu aufgefordert worden, einen Artikel ausserhalb des eBay-Marktplatzes zu kaufen oder zu verkaufen.

Angebote dieser Art verstossen gegen die eBay-Grundsaetze - unabhaengig von den Bewertungen und anderslautenden Behauptungen des fraglichen Mitglieds.

Gehen Sie auf ein solches Angebot ein, riskieren Sie, Ihr Geld zu verlieren. Fuer Artikel, deren Kauf oder Verkauf Sie ausserhalb des eBay-Marktplatzes abwickeln, koennen wir Ihnen keine eBay-Serviceleistungen wie den Standard-Kaeuferschutz, den Treuhand-Service, das Bewertungssystem oder sonstige Beratung durch unsere Mitarbeiter anbieten.

Tipp fuer mehr Sicherheit:

blablabla....

Mit freundlichen Gruessen

Ihr eBay-Sicherheitsteam


Die Mitgliedschaft von regenbogenmarie wurde aber noch nicht beendet.

Und die Mail vom regenbogenmarie habe ich auch nicht erhalten
 
Diese Mail hab ich von Ebay auch bekommen, vorher aber eine von Regenbogenmarie:
"Hallo,
bitte email ich auf englisch und erklären mir, wenn Sie realy interessiert sind, dieses Fahrrad zu kaufen!
ich warte Ihre Antwort!"

Aber ich glaube das Rad sollte nie über Ebay verkauft werden, sondern so.
 
SatanicKing schrieb:
Diese Mail hab ich von Ebay auch bekommen, vorher aber eine von Regenbogenmarie:
"Hallo,
bitte email ich auf englisch und erklären mir, wenn Sie realy interessiert sind, dieses Fahrrad zu kaufen!
ich warte Ihre Antwort!"

Aber ich glaube das Rad sollte nie über Ebay verkauft werden, sondern so.


ist gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten