Aktueller Inhalt von Testerlein

1. Testerlein

Meine Frau klagt... (Anfängerprobleme?)

Erst mal: Danke für die Kritik. Sowohl die Konstruktive, als auch die eher persönliche. Beides hilft mir. Ehrlich. Die Kommentare mit "such dir ne Neue" stell ich mal in die Ecke, die brauche ich nicht. Zur konstruktiven Kritik: Ich habe meine Frau dazugeholt und wir haben uns eure...
  2. Testerlein

Hui... Ich muss mal schnell was klar stellen: Das Cube hat meine Frau sich selbst ausgesucht, sie war beim Kauf dabei und der Händler hat das Rad extra für ihre Größe ausgesucht. Jetzt noch schnell etwas zu meiner Frau: Sie ist schlank gebaut, ist aber hardcore-untrainiert. Halt so gut...
  3. Testerlein

Salve, liebe Biker-Gemeinde. Muss mich mal mit einem Problem an euch wenden. Das Problem ist meine Frau. Ich habe ihr ein Cube AMS Comp geschenkt, damit sie ein wenig mit mir zusammen radeln kann. Leider jedoch hört das Klagen nicht auf, es sind Klagen, in die ich mich nicht hineinversetzen...
  4. Testerlein

Wie hiess dieses Video?...

Salve! Bin grad total durch den Wind. Habe vor einigen Wochen mal ein Video im Videobereich gesehen gehabt und finde es ums Verrecken nicht mehr wieder! Typ fährt Rad, Kette fliegt ab, Typ brüllt mehrmals "Goddamnit!"... Werbung wird eingeblendet. Kann mir jemand helfen? Die Suchbegriffe...
  5. Testerlein

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Schöööön, die ganzen Wölfe hier. Nur schade, dass meiner Winterschlaf halten muss, während draußen ekliges Wetter ist.
  6. Testerlein

11. Harzer MTB Event 29.&30.Mai 2010

Hi allerseits. 2010 plane ich das erste Mal mit meinem Rad an einem Event teilzunehmen. Aufgrund mangelnder Erfahrung auf diesem Gebiet und der Tatsache, dass meine Kondition wahrscheinlich nicht an die der alten Hasen heranreichen wird, räume ich mir nun natürlich keine allzugrossen Chancen...
  7. Testerlein

So! Gestern habe ich mein Taiga abgeholt. Eine kleine Probefahrt hat es schon hinter sich. Sonst quasi nagelneu. Leider konnte ich noch keine schönen Bilder vom Wolf in freier Wildbahn machen... Ansonsten bin ich aber stolz wie Bolle :D :daumen:
  8. Testerlein

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Sooo, von mir ein kleines Update: Ich habe inzwischen 3 Bestellungen bei CRC aufgegeben. 1. per Bankberweisung 2. per PayPal (zwei Tage später) 3. per Email-Verkehr (dazu mehr!) Bei der ersten Bestellung dauerte es knapp 10 Tage, bis das Geld angekommen war, dann folgte der Versand. Nach 15...
  9. Testerlein

Hobbyfotograf bräuchte Beratung/Empfehlung für neue Spiegelreflexkamera

Olympus kann ich ebenfalls empfehlen. Habe vor knapp einem Jahr eine Olympus E-520 gekauft und seitdem möchte ich nie wieder ohne DSLR fotografieren. Wie Psycho2063 schon gesagt hat: Man muss einfach mal jede Kamera in die Hand nehmen. Die Geräte, die sich preislich naheliegen, können eh fast...
  10. Testerlein

So, für's Forum: Monja hat (natürlich) richtig prompt geantwortet. Hier unser Mailverkehr: So weit, so (un)gut. Kann aber CRC nichts dafür. Nun harre und bange ich :)
  11. Testerlein

Uah! Hätte ich dieses Thema doch nur eher gesehen.;) Nun habe ich bestellt und wie ein fleißiges Wiesel die Überweisung nach Übersee rausgehauen. 1. Nun hab ich die Referenz-Nummer aber vergessen einzutragen. 2. Ich möchte die Überweisung stornieren/rückgängig machen und statt dessen mit Paypal...
  12. Testerlein

Hi! Ich habe mir dieses Wochenende mein Taiga Race bestellt. Dabei sind mir allerdings unangenehm aufgefallen, dass Steppenwolf seine Preise für die Sonderlackierungen massiv angezogen hat. Statt 59€ wie bisher wollen die 140€ haben. Einige Sonderfarben sind wohl auch komplett rausgefallen aus...
  13. Testerlein

LTD Team - Lackierung

Hi. Im Cube Katalog 09 war das LTD Team noch mit der Black Candy Green Lackierung aufgeführt. Gibt es diese Lackierung für das LTD Team auch noch/wieder 2010? Oder ist vielleicht noch eines von 2009 übrig? Hab mich in die Farbe verliebt:love: LG Testerlein
Zurück