chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Muss mich jetzt auch mal zu diesem Laden äussern---- positiv

hab schon öfter da bestellt, gelegentlich ist auch mal was schiefgegangen. aber die waren immer bemüht, das schnellstmöglich in ordnung zu bringen.

diesmal hab ich sonntag abend bezahlt-und hatte das paket heute mittag (donnerstag) in der Hand-einfach gut. :daumen:(vor allem weil die deutsche konkurrenz sich scheinbar mindestens nen tag mehr genehmigt...)

Hallo
Kettenreaktion ist ein Superladen immer Freundlich meist sofort antwort auf mail, und ich bin ein ganz großer Fan von Monja Everitt. Die bringt auch Teile her die es eigendlich schon garnicht mehr gibt.
Would you like to go on a date with me?
@Monja Ich will Dich Heiraten :love: ohne Dich hätt ich mir nicht son schönes Radl zusammen schrauben können.
@monja poste mal ein Bild von Dir

:lol:

Hallo,

vielen Dank, ich freue mich, nette Worte über mich zu lesen.
Leider bin ich schon glücklich verehiratet, sorry.
Ein Bild kann ich leider auch nicht auf mein Profil machen, da ich professionell bleiben muss und hier nur CRC vertrete.

Freue mich wirklich, dass unsere Deutschen Kunden meistens mit unserem Service zurfrieden sind, ich versuche immer mein bestes zu geben. ;)

Gruss,

Monja

:heul:
Egal
is bei mir immer so!!!!!!!! das beste is meist schon weg!!!!
Aber ein Fanclub sollst Du haben den gibts hier noch nicht.

Hallo Monja,

hab letzte Woche folgenden Artikel bei euch bestellt

1 No Fear Combat Pants 2009 - 32" - Grey
ID: 111472
Einzelpreis: £47.00

mit der Auftrags-Nr: 3153689.

Ist auch wal wieder alles super gelaufen, nur leider ist die Hose zu klein. Würd Sie jetzt gerne an euch zurück schicken. Vielleicht kannst du mir sagen wie wir das am besten abwickeln.

Schöne Gruße

hab schon zig mal bestellt und immer eine bestätigung bekommen, und dann noch eine benachrichtigung wenn die artikel verschickt worden sind

Hallo!

Bitte steinigt mich nicht, da ich jetzt auf die schnelle nicht alle 22 Seiten hier durchgelesen habe,

aber wie sieht das bei CRC im Garantiefall aus?
Muss ich dann das Bike zu CRC zurück schicken, oder kann ich Garantieansprüche auch beim Vertragshändler in Deutschland beheben lassen? (Beispielsweise Rahmenbruch bei nem CUBE.....)

Danke Euch,
Gruß,

Alex.

Hallo!

Bitte steinigt mich nicht, da ich jetzt auf die schnelle nicht alle 22 Seiten hier durchgelesen habe,

aber wie sieht das bei CRC im Garantiefall aus?
Muss ich dann das Bike zu CRC zurück schicken, oder kann ich Garantieansprüche auch beim Vertragshändler in Deutschland beheben lassen? (Beispielsweise Rahmenbruch bei nem CUBE.....)

Danke Euch,
Gruß,

Alex.

Hallo Alex,

in diesem Fall würde ich Dich bitten mir eine Mail an [email protected] zu senden, mit ein paar Fotos des Schadens und einer kurzen Erklärung, wie es passiert ist. Wie auch bitte einer Kopie der Rechnung, sollte diese noch vorliegen, sonst würde auch eine Auftragsnummer helfen.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

MFG

Monja @ CRC

Hallo Alex,

in diesem Fall würde ich Dich bitten mir eine Mail an [email protected] zu senden, mit ein paar Fotos des Schadens und einer kurzen Erklärung, wie es passiert ist. Wie auch bitte einer Kopie der Rechnung, sollte diese noch vorliegen, sonst würde auch eine Auftragsnummer helfen.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

MFG

Monja @ CRC

Hallo Monja,

das war jetzt eher eine rein hypothetische Frage...
Habe "noch" nichts bei Euch bestellt. Somit hab ich auch noch keinen Schaden zu beklagen:)

War nur mal die Frage, wie das im Falle des Falles gehandled wird....

Grüße,
Alex.

Uah! Hätte ich dieses Thema doch nur eher gesehen.;)
Nun habe ich bestellt und wie ein fleißiges Wiesel die Überweisung nach Übersee rausgehauen.
1. Nun hab ich die Referenz-Nummer aber vergessen einzutragen.
2. Ich möchte die Überweisung stornieren/rückgängig machen und statt dessen mit Paypal zahlen.

Frage @CRC: Kann man die Zahlungsart nachträglich noch ändern? Falls nicht: Kommt die Überweisung auch an, wenn ich die Referenz-Nummer nicht eingetragen habe?
Frage @all: Hat schon mal jemand von euch eine Überweisung storniert? Was muss ich machen? Wie geht das?

2x bei CRC bestellt,alles sehr positiv!!!
Preise sind teilweise um vieles besser als in Germany.Gerade was Klamotten betrifft.
Meine letzte Bestellung war zwar lange unterwegs aber vielleicht haben die englischen Galeerensklaven wieder gestreikt???
Egal,der Artikel ist gestern angekommen und meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.
Danke von mir an CRC !!! :daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Uah! Hätte ich dieses Thema doch nur eher gesehen.;)
Nun habe ich bestellt und wie ein fleißiges Wiesel die Überweisung nach Übersee rausgehauen.
1. Nun hab ich die Referenz-Nummer aber vergessen einzutragen.
2. Ich möchte die Überweisung stornieren/rückgängig machen und statt dessen mit Paypal zahlen.

Frage @CRC: Kann man die Zahlungsart nachträglich noch ändern? Falls nicht: Kommt die Überweisung auch an, wenn ich die Referenz-Nummer nicht eingetragen habe?
Frage @all: Hat schon mal jemand von euch eine Überweisung storniert? Was muss ich machen? Wie geht das?

Hi,

ich kann die Zahlungmethode natürlich noch ändern. Aber auch ohne die Auftragsnummer werden wir die Überweisung zuordnen können.
Es wird mir helfen, wenn Du mir eine Kopie des Überweisungsträgers mailst an [email protected]

mfg

Monja

hi ich wollte mal fragen @crc was genau der Order Status: Processing bedeutet und wie lange der so ca dauert und was als nächster status kommt hab race face knieschienbein schoner bestellt

mfg brati

so, hab jetzt auch mal bei CRC bestellt.

und das is passiert:
habe sonntach einen um 50% reduzierten THE carbonhelm bestellt.
montach isser laut system rausgegangen.
und donnerstach war der helm da.
ich war aber nicht da, weil auf arbeit. muss ja dat geld ranschaffen, dass der helm kostet, klar.
UPS hat das paket beim ladengeschäft im nullten stock unter mir abgegeben.
donnerstach abend der laden zu.
ich also freitach (heute) (vor der arbeit) in den laden und den helm abgelolt. war originalverpackt. keine kratzer. hab ihn aufgesetzt, passt.

fazit:
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSSE!!!!!! NIE WIEDER CRC!!!!!

;)

so ein mist achse, nach dem ganzen pech passt der dann auch noch, das ist unfassbar, würd ich mir auch nicht gefallen lassen

Noch eine Frage zur Rücksendung:

Muss man bei Rücksendungen eigentlich immer noch die sehr hohen Portokosten nach England selbst bezahlen?

(Päckchen min. 8,60 EUR, Paket min. 17,- EUR)

Oder gibt es seitens CRC inzwischen eine kulantere Regelung für Retouren?

Schöne Grüße,
Anselm

Habe zweimal bei CRC bestellt und bin sehr zufrieden! Kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen! Und mit Paypal gehts dann auch ratzfatz!! (ca. 5-7 Tage von Bestellung bis Erhalt) - mit EU-Überweisung dauerts halt an die zwei Wochen von Bestellung bis Erhalt der Ware..da habe ich aber im Inland trotzdem schon schlimmeres erlebt!

Ich fände es gut, wenn per UPS kein Versand-Zuschlag draufkäme, da DHL echt der letzte Rotz ist!! Die schmeissen seit neustem prinzipiell einfach nur einen Zettel in den Briefkasten, obwohl jmd zuhause ist, klingeln noch nichtmal - die haben kein Bock ihrer Arbeit nachzugehen...im bisher schlimmsten Fall stellen die auch einfach mal einen Rahmen vor die Tür und unterschreiben wohl selber (als mal niemand zuhause war und sie sich die "Mühe" gemacht haben, in den ersten Stock zu laufen)...beim nächstenmal, wenn sowas passiert, sage ich einfach, dass ich nichts bekommen habe!

Was ich schade finde, ist dass bei ähnlichen Produkten nicht dieselben Sachen beschrieben sind. Z.Bsp. Pedale: bei der einen Hälfte steht Gewicht dabei, bei der anderen nicht. Protektoren-Suits: Manche sind bis ins letzte Detail beschrieben und manche kaum - was bisher nur zur einer positiven Überaschung geführt hat, weil der Rücken-Protektor beim Suit abnehmbar war. Wenn das gleich in der Artikel-Beschreibung gestanden hätte, hätte ich gar nicht erst gezögert und nicht noch stundenlang verglichen..

Fazit: CRC günstig & schnell trotz viel Wasser und Land dazwischen, zum Support kann ich nichst sagen, musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen :) Nur Artikelbeschreibungen manchmal etwas mau und erfordern etwas mehr Eigenrecherche.

Zurück