Aktueller Inhalt von tetra1337

1. tetra1337

irgendjemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?

Eckstein Eckstein alles muss Versteckt sein :P Aber die Engelskirchen / Wiehl touren klingen ganz nett, wohne in Gummersbach gar nicht soweit weg :) Insofern die Zeit es zulässt werde ich mal da vorbei schauen vlt. könnte man mal die eine oder andere Tour fahren ;)
  2. tetra1337

Erfahrungen mit YT Noton oder Wicked??

die yt leute haben mir glaube ich damals gesagt das, dass neue wicket 170 sozusagen der nachfolger vom noton ist, weil das neue noton jetzt ein pures downhill rad ist. Details kenn e ich aber leider nicht, habe damals ~2100 bezahlt mit versand
  3. tetra1337

Erfahrungen mit YT Noton oder Wicked??

Hi, habe mir das 2011er Noton besorgt und kann nicht klagen - ist echt ein super teil man kann damit locker downhill fahren ( wenn mans nicht übertreibt), berg hoch gehts auch noch und ansonsten gibt es auch keine probleme :) Im grossen und ganzen ein schoener allrounder so wie ich es wollte :)
  4. tetra1337

Elixir Hebel Verbogen

Hehe alles klar dankeschön, mal schauen vlt. finde ich es noch irgendwo preiswerter - jut nacht :)
  5. tetra1337

Elixir Hebel Verbogen

schwarz glänzend würde passen aber die seite schaut nicht wirklich seriös aus. Habe die Avid Juicy griffe gefunden, könnte ich die auch raufkloppen bzw. muss ich zwangsläufig die exilir hebel kaufen oder könnten auch die code / juicy hebel passen?
  6. tetra1337

Elixir Hebel Verbogen

dann muss ich (heute) und mein kollege gestern beide ziemlich doof gefallen sein :D Avid Exilir R 7 oben und unten 5 ( Standart dingen was im Noton'11 verbaut ist )
  7. tetra1337

Elixir Hebel Verbogen

Hallihallo, kurze Frage und zwar ist es normal das sich die dinger so schnell verbiegen? Ich bin nur seitlich weggerutscht und bin dann auf relativ weichen Waldboden gefallen. Danach war die recht Armatur leicht nach unten verschoben und der Bremshebel nach oben und das rechte ende nach...
  8. tetra1337

Werkzeug für YT-Noton Montage

Dann ist man aber auch wieder direkt schnell ~50€+ los ... wenn man z.B mit voller kraft die lenker kappe anzieht und sich wundert warum der imbus schluessel oder sonst was kaputt bricht, ist ein "DreMo"-Schlüssel sicher gut angebracht, wie gesagt für die jenigen mit 2 linken Händen :lol:
  9. tetra1337

oder die preiswerte variante... http://www.amazon.de/Filmer-18030-Fu%C3%9Fluftpumpe-Zylinder-120mm/dp/B001BATPWC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1335352813&sr=8-7 und sich ggf. ein dämpfer adapter besorgen ( geht das überhaupt bei dennen? ) wobei ich mich frage wenn man über die 8 bar kommt ist es...
  10. tetra1337

wieso zwei pumpen kaufen? Ich liebäugle gerade mit dem dingen hier, hat max. 20bar leistung - ist kompakt, kannst räder aufpumpen und die dämpfer passt doch oder was meint ihr...
  11. tetra1337

Stolzer Noton'11 Besizter

genau den meine ich mit "drei schrauben"-version :) ist ein tick teurer aber das ding was ich habe ist auch top
  12. tetra1337

also es würde auch mit einer Halterung funktionieren aber das ausbalancieren ist recht mühsam da das Vorderrad dann anfängt sich zu neigen, es nimm dann auch gleichzeitig ein wenig last von der pedale - bei amazon hat einer geschrieben das es der pedale anscheinend nicht so gut kommt auf dauer...
  13. tetra1337

exakt... Tadahh - super ding, es gibt auch noch ein tick hochwertiger mit drei schrauben aber ich habe bei dem ding auch ein zuverlaessiges gefühl
  14. tetra1337

also mir gefällts :cool: @fone ja leider, habe es inzwischen eingesehen und es geflickt - muss nur noch das rad aufpumpen ;)
  15. tetra1337

YT Noton 2011 oder Canyon FRX 2012

umso besser, dann habe ich mehr vom Rad :D
Zurück