YT Noton 2011 oder Canyon FRX 2012

Als Anfänger an die Grenzen des Noton zu stoßen, geiler Scheiß, sozusagen.

:P

@shield
tachjen, also falls du noch diese saison fahren willst und dir das noton'11 passt dann nehm dir das - ist innerhalb 1 woche bei dir zuhause und abgesehen von den lieferzeiten ist denke ich das preisleistungsverhältnis unschlagbar ( habe es mir vorgestern bestellt :D )

na ich habs immer noch nich verstanden was er damit gemneint hat....

das preis leistungs-verhältnis is klar der hammer. deswegen würde ich auch zuschlagen wollen, aber im moment fehlt noch die kohle. da muss ich gezielt drauf sparen. dieses jahr dann ncih mehr. aber dann für den nächsten frühling!

Kann man nicht sozusagen das YT bike 30 tage testen und ohne jedlichen grund wieder zurueck schicken?!

Ich überlege mir auch das 2011er Noton zu kaufen ( wegen preis / leistung und sofortige verfügbarkeit) - habe aber bedenken das ich schnell an die grenzen stosse ( bin anfänger ) und mir der federweg nicht ausreicht und ich mir lieber das tues hätte kaufen sollen... bah ich hasse solche entscheidungen!

2000€*ist ja schon ein recht grosser batzen geld
Hi.
Als Anfänger wirst du wahrscheinlich von allem anderen (Trail + Hindernisse in Kombination mit Fahrtechnik und Geschwindigkeit) an deine Grenzen gebracht, als vom Noton.

Gruß, Kiwi.

Zurück