Aktueller Inhalt von texas

  1. texas

    Garmin Edge 500

    kann ich die jahres-/gesamtkilomter, welche ich unter bike1 einstelle auch anzeigen oder sehe ich die wirklich nur dort?
  2. texas

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    mein stahlcrosser
  3. texas

    Profi Dachträger woher bekomme ich sowas???

    http://salzmann-metallbau.ch/velotrager.html
  4. texas

    Softride Rennrad

    wenn du ein rennrad suchst hängt da noch mindestens eines ungebraucht in der veloteria stäfa. www.veloteria.ch
  5. texas

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    wenn du dir das blizzard in meinem fotoalbum ansiehst solltest du schon einmal was sehen. die sitzposition ist schon brutal anderst zum equipe. auf dem blizzard sitze ich fast aufrecht, das equipe hat eine grosse überhöhung und dazu kommt noch die bereifung.
  6. texas

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    habe noch nie was von licht usw. geschrieben!?! nur von slicks und starrgabel!!! das ding sah so aus: und war schnell:
  7. texas

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    also das bike ist ein rocky mountain blizzard 02. das umgebaute ein rocky mountain equipe 95. das rennrad ein rocky mountain solo st classic. ich fahre die strecke seit jahren und bin immer gleich fit. daher bin ich mir mit der zeit mehr als sicher, da hunderte mal mit jedem bike gefahren...
  8. texas

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    fahre das ganze jahr mit dem velo 23 km ins geschäft. angefangen mit dem bike, dann umbau auf starrgabel und schmale slicks, dann rennrad gekauft. mit dem gleichen kraftaufwand habe/hatte ich folgende zeiten: 60 min mit dem bike 55 min mit dem strassentauglichen bike 50 min mit dem rennrad
  9. texas

    Rennrad in der Stadt?`

    ich fahre seit 3 jahren mit dem rennrad in die stadt zur arbeit. mit 25 reifen und einem klassischen laufradsatz keine probleme. trotz kopfsteinpflaster, randsteine und sonstige verkehrsberuhigende hindernisse habe ich seit 10'000 km noch nichts an den rädern nachstellen müssen.
  10. texas

    Rocky Mountain Equipe 1995

    http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/radsport/mountainbikes/rocky-mountain-equipe-1995/v/an571745368/
  11. texas

    Pace RC31 Starrgabel

    Pace RC31 Starrgabel http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/radsport/zubehoer-und-ersatzteile/gabeln-und-rahmen/pace-rc31-starrgabel/v/an565483312/
  12. texas

    Rocky Mountain Equipe

    Equipe 1636 Euros Blizzard 2096 Euros Hammer 1175 Euros Mein 95 war ca. 2700 Franken in der CH
  13. texas

    Suche Classic Rahmen mit Starrgabel

    hätte ein breezer storm 17"
  14. texas

    Joe Breeze verkauft seine Bikemarke

    Joe Breeze verkauft seine Bikemarke Rückkehr der Breezer-Mountainbikes geplant Die lebende Mountainbike-Legende Joe Breeze stellt stellt künftig selbst keine Fahrräder mehr her. Wie die US-Branchenzeitschrift „Bicycle Retailer“ meldet, verkauft Breeze seine Firma den den Fahrradkonzern ASI...
  15. texas

    Breezer Storm in der Bucht

    Habe eine Anfrage wegen dem Breezer Storm Grösse 17. Wieviel kann dafür verlangen?
Zurück
Oben Unten