Breezer Storm in der Bucht

Hi Leute,

was haltet ihr von dem breezer storm in der bucht, nr. 170183566142 ?? Die Rahmengröße wäre perfekt für mich, nach den alten Katalogen ist das aber 96 nicht so auf dem Markt gewesen, außerdem ist das decall am Unterrohr auf beiden Seiten weggescheuert.

Sagt mal was ihr für einen fairen Preis haltet , nicht billig nicht überteuert?

wil

Hallo,

als alter Breezer-Kenner würde ich sagen das es ein ziemlich verbasteltes Teil ist. Man kann aber noch was schönes draus machen. Neuer Lack und Sticker,ein paar schöne Retroteile ,und Du hast ein tolles Rad. Das Decal ist unter einer Klarlackschicht und deswegen sehr wahrscheinlich nicht abgescheuert sondern weggeplatzt. Breezer ist bekannt für seinen recht schlechten Lack. Vom Preis her würde ich selbst nicht mehr wie 200-250 euro dafür bezahlen. Falls Du dich doch zum Kauf entscheiden solltest, hätte ich noch einen kompletten original "Breezer Lightning" Aufkleber Satz mit Lackierschablonen für die weissen Spitzen für Dich. Mit Rechnung und Unterschrift von Joe Breeze persönlich.
Gruss

Breezer95

hallo!

ich würd auch sagen max. 300,-.
ich hab für ein 92er thunder in original-zustand (kompl. xt) mit dem unsäglich miesen lack (viele lackchips, decals unterm klarlack tw. weggeplatzt) und nur wenig oberflächlicher rost im sitzrohr und steuerrohr all-in-all 450,- bezahlt incl. versand und nem gepäckträger =)
ps- ein THUNDER ist auch gerade in der bucht!

ja, ziemlich verbastelt, so kommts mir auch vor.

Schön wäre halt die Rahmengröße, nen schicken LRS von 96 mit Sun Felgen und lx Naben hätt ich noch im Fundus, mal schauen. Ansonsten danke für die Einschätzung, ziemlich genauso seh ich das auch. Interessant, das der Lack allgemein nich so dolle war bei breezer.

wil

:( neenee Leute, weder das eine noch das andere....

das storm ist glaube ich für etwa 345, das thunder für 325 weggegangen. Hätte gerne das storm gehabt, war mir aber zuviel neuzeugs dran bei dem Preis. Nach der Farbe war es ein 95er, eigentlich hätte ich auch gerne was älteres, so um 90.

Aber ich bleib dran, :)

wil

ja das thunder war schon cooler, seh ich auch so, wollte aber gerne den 51er Rahmen vom storm und hatte halt drauf spekuliert, aufgrund der vielen nicht so klassischen Teile, z.B. diese blauen lx Naben (oder sind die inzwischen auch schon kult?), das man das Teil deutlich günstiger kriegt, und dann halt noch ein wenig in Teile investiert.

Nu ja, bin jetzt etwas schlauer.

Das Storm hab ich bekommen. Da ich seit 86 bike, habe ich noch genug Altkram rumliegen, somit interessierte mich die Ausstattung weniger ;-)

Habe eine Anfrage wegen dem Breezer Storm Grösse 17. Wieviel kann dafür verlangen?

Breezer02.JPG

Breezer03.JPG

Breezer04.JPG

Zurück