Monster Fat Wicked "like"

Nee, nicht nur die Decals, das Bike hätte "Monster" sein können. Zweifellos ein schönes Bike, aber halt auch komplett seiner monströsen Seele beraubt. Das hätte so geil werden können wie es war, mit der Patina, paar skurrile Details dazu...
Hoffentlich wird es wenigstens gut gefahren :daumen:
 
Du hast, wie immer, ein optisch sehr ansprechendes Rad auf die Räder gestellt.
Aber WTF hat das Teil noch mit Monster zu tun!?
Für mich viel zuviel Understatement.
Sieht, wie du selbst erkannt hast, aus wie ein Wicked.🤷‍♂️
Also mir fehlt da tatsächlich der Monsteraspekt.☝️
Amen.
Oppa
(Der immernoch slime-Monster-green bevorzugt.)
Hatte ich ja geschrieben: Monster im Nadelstreifenanzug. So gesehen war ich doch erfolgreich oder:rolleyes:?
Wobei die Farbe täuscht. In Wirklichkeit ist es alles andere als Understatement....
 
Schoenes Teil ich haette aber auch den orig. Lack gelassen und es schoen gemacht.
Schwarz laesst sich so gut nachhbessern und die gruenen Decals gehoeren da einfach druff.
Vie Spassbeim Fahren,
 
Nee, nicht nur die Decals, das Bike hätte "Monster" sein können. Zweifellos ein schönes Bike, aber halt auch komplett seiner monströsen Seele beraubt. Das hätte so geil werden können wie es war, mit der Patina, paar skurrile Details dazu...
Hoffentlich wird es wenigstens gut gefahren :daumen:
Versteh` ich nich`: Das Monster im 92er Katalog hat weder Monsterdecals noch ist es grell bunt. Und "nur" schwarz ist mir zu öde gewesen. Und unabhängig davon war auch zuviel "Patina" unterm Lack. Gefahren wird es mit Sicherheit nicht. Ich werde es UV geschützt in den Keller hängen, es wie einen Whisky reifen lassen und dann in einigen Jahren für gestörtes Geld irgendeinem Japaner über die Bucht verkaufen😉
 
Repaints sind ganz schlechte Wertanlagen, gepulverte, ursprünglich lackierte Rahmen erst recht. Aber das weißt du ja sicherlich auch selbst.
Ich versuche es mal so, ein Monster in Candyred lookalike zu pulvern weil einem das schwarz nicht gefällt ist wie ein Manitou mattschwarz zu pulvern weil einen der Alulook zu viel ist. Kann man alles machen wenn's einem gehört. Ob's einem später noch gefällt ist ne andere Frage.
Ich hab mal ein Stumpjumper weiß pulvern lassen und mich später geärgert, dass ich es nicht einfach mit seiner Patina so gelassen habe.
Das kann bei dir ja aber auch alles anders sein....
 
Handyschnappschüsse der ersten Ausfahrt heute
20221104_125739.jpg

20221104_125758.jpg

20221104_125815.jpg

20221104_125924.jpg

20221104_125928.jpg

20221104_125936.jpg

20221104_125958.jpg

20221104_130008.jpg

20221104_130014.jpg

Es läuft schnell, die Schaltung knackig und die Bremsen beissen. Vom Turbo Lite bin ich begeistert. Einzig die Amaturen müssen weiter nach innen, aber sonst top.
 
...schön !

Lenker u. Vorbau in silber = noch schöner.









Ach und die ollen Gummitüllen stören total. ( wenn auch praktisch )
 
Zurück
Oben Unten