Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tape haben wir natürlich seit Jahren in verschiedenen Breiten im Gebrauch. Ist aber in keiner Weise flexibel und eignet sich nur zum abkleben kurzer gerader Sachen wie z.B. Konussitz bei einer Gabel o.ö.Cooles Projekt!
Ich glaube, für Deinen Anwendungsfall gibt es spezielle Klebebänder, wie z.B.
https://www.tesa.com/de-de/industrie/tesa-50600.html
Zitat: "Hauptanwendung: Zur Maskierung von Oberflächen, welche bei der Pulverbeschichtung nicht beschichtet werden sollen."
Aber ob es flexibel genug etc. ist, weiß ich natürlich nicht.
Deine ganzen auf den Fotos sichtbaren professionellen Möglichkeiten (und Ergebnisse!) machen auf jeden Fall neidisch. Dann beim Abkleben nicht auf professionelles Equipment zu vertrauen, wäre doch mehr als schade...
...diese Richtung würde mir auch recht gut gefallen:Ein dezentes blaugrau steht einfach jedem Rahmen.
Schlicht und ergreifend ein weiser Entschluss!Und die soll nun endgültig das Sparkling Violett werden...
Nein kaum zu fühlen. Mit Klarpulver wäre es glatt. Wäre.....Wie sind denn die gelungenen harten Übergänge geworden? Gibt es da spürbare Dickenunterschiede, also Kanten?
Wenn solche Connections schon bestehen, könnte/ möchte der den ursprünglichen Plan nicht mit Nasslack umsetzen?Der Rahmen geht dieses Wochenende erst mal zum Schleifen bei einem ehemaligen Lackierer und Stammkunden von uns.
Nö, war mal Lackierer und ist jetzt in Rente. Und ich will dann auch nicht mehr in Anspruch nehmen als angeboten. Zumal ich das Sparkling Violett ja gurndsätzlich geil finde.Wenn solche Connections schon bestehen, könnte/ möchte der den ursprünglichen Plan nicht mit Nasslack umsetzen?
1AAA. Frage zum Ritchey, ist der mit Grundierung gepulvert? Original war da ja eigentlich keine Grundierung - was mich immerwieder verwundert.Am Montag ist der Rahmen vom Schleifen gekommen. Aufgrund des falschen Programm bei pulvern ging dies leicht, gleichmäßig und ohne Probleme. Auf die vorhandene Schichtdicke von dann 30mü habe ich das Sparkling Vhino Dormant heute aufgebracht.
Anhang anzeigen 1558972
Morgen wird klar gepulvert. Zudem habe ich noch den Ritchey Force nach dem Pulvern komplettiert.
Sieht gar nicht sooo schlecht aus