Aktueller Inhalt von Texel

1. Texel

Hat jemand hier nen Pugsley in 20" oder 22"?

Hi, Davon wird es nicht so viele geben aber vielleicht bist Du ja mal in der 90xxx er Gegend dann kannst Du meine mal probereiten oder wenn Du was spezielles wissen möchtest dann frag mich. L.G. Christian
  2. Texel

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann...beim NIGHTRIDE!

Warum?? Siehst Du etwa so schrecklich aus das wir uns bei dem Anblick nie wieder in den Wald trauen??:lol:
  3. Texel

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann...beim NIGHTRIDE!

Kommt jetzt noch jemand der die armen kleinen Ameisen, Käfer u.s.w. bemitleidet die wir mit unseren breiten Reifen niederwalzen? :lol: Ich bin auch schon oft nachts durch den Wald, Sanddünen und am Meer entlag gefahren und der Spass ist es wert. Macht natürlich mehr Spass wenn man mit paar...
  4. Texel

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Die "a"soziale Unterschicht unsere Gesellschaft scheint mittlerweile auch hier im Forum vertreten zu sein. "Alter" so wie Du schreibst stammst Du aus den armseligsten verhältnissen. Scheinbar waren deine Eltern nicht in der Lage dich zu erziehen. Aber möglicherweise bist Du auch einfach nur zu...
  5. Texel

Ja da hast Du recht, aber es ist zu einem bestimmten zweck so. Ich fahre oft in den Sanddünen auf Texel und da sind solche Reifen von vorteil. In natur sieht es eigentlich garnicht so übertrieben aus wie auf dem Bild. (oder ich habe mich schon daran gewöhnt :lol:)
  6. Texel

"jein" denn beim Pugsley werden v+h 135mm Naben verbaut. Die eine Felge hat eine Singlespeed Nabe und die andere hat eine Alfine 8-Gang.
  7. Texel

Tour in Den Helder "Holland"

Hi Stefan, Ich habe schon öfters in Den Helder und auf Texel mit dem Bike meine runden gemacht. Es ist sehr schon, vorallem in den Sanddünen von Texel macht es riesen Spass. Man kann einfach am Meer entlang fahren oder auf Radwegen. Ich freue mich schon wenn ich ab 11.06. wieder für 2 Wochen...
  8. Texel

9. Texel

S: Surly Pugsley

Hi, "Jein", mit wenig Luft in den Reifen klappt es, allerdings Sand ist nicht gleich Sand. Es gibt auch Sandflächen wo man nicht mehr fahren kann. z.b. an einem Typischen Badestrand wo der Sand sehr trocken ist und man schon zu Fuß einsinkt. Gruß, Christian
  10. Texel

Hi, Auf Schnee bin ich damit noch nicht gefahren. Ich war im Sommer mit dem Bike in den Sanddünen von Texel viel unterwegs und dort fährt es sich ganz gut. Solange der Sand halbwegs fest ist kommt man auch sehr gut vorran. Auf trockenem und sehr losem Sand fährt es sich sehr schwer und nach...
  11. Texel

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Leck mich fett, was sind den das für Reifen. Boah ey, was haste denn da für ne Pelle drauf. Kann man mit den Reifen übers Wasser fahren? u.s.w. :lol: LG Christian
  12. Texel

Ich hab den dicksten und größten !!!

Ist doch ein Lustiges Bike, :daumen: und wenn man bedenkt das er es selber zusammengebrutzelt hat ist es eine Respaktable Arbeit. Auch wenn es nicht ganz alltagstauglich ist kann ich mir gut vorstellen das es auf Sand Spass macht damit zu fahren wo andere ihre MTBs schieben müssen. Mein Pugsley...
  13. Texel

Hi, Ein komplett fertig aufgebautes werdet Ihr kaum finden, jedenfalls hab ich keines gefunden und mir daher die Komponenten alle einzeln bestellt und mir so mein Pugsley zusammengeschmiedet. So konnte ich wenigstens genau bestimmen welche Komponenten an meinem Bike verbaut sind. Gruß, Christian
Zurück