Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder

Geländekarl by xmaskx, on Flickr

manuels resterampe
teile verwertet aus meinem mtb mit schaltung und den giant xtc rahmen aus dem keller genommen. an allen expensiven teilen kann ich nicht mehr viel ändern, da der geldbeutel strapaziert ist (sonst wäre es mit sicherheit ein schöner stahlrahmen geworden :) )
bin im gros auch wirklich zufrieden, aber mit dem cockpit kann ich irgendwie nix anfangen :(
für tips wäre ich dankbar... flacher lenker? anderer vorbau?

bremsleitungen werden noch ordentlich gelegt

DSCF0112.JPG

"jein" denn beim Pugsley werden v+h 135mm Naben verbaut. Die eine Felge hat eine Singlespeed Nabe und die andere hat eine Alfine 8-Gang.

was nützt das schönste pugsley wenn es so räudig mit billig schutzblechen und lichtbrötchentaschenspoiler verhunzt wird... :kotz

boar alter

und dann auch noch mit federsattelstütze...

würd ich das hier in der stadt sehen würd ich den fahrer in die nächste pfütze schupsen und eintitschen (mind. 1000x) und das surly verbrennen. was sein muss muss sein...

nehms mir net persönlich mag ja schön aufgebaut sein( von der schaltung abgesehn) aber ich find es wirkt en bissel überdimensioniert...

nehms mir net persönlich mag ja schön aufgebaut sein( von der schaltung abgesehn) aber ich find es wirkt en bissel überdimensioniert...

Ja da hast Du recht, aber es ist zu einem bestimmten zweck so. Ich fahre oft in den Sanddünen auf Texel und da sind solche Reifen von vorteil. In natur sieht es eigentlich garnicht so übertrieben aus wie auf dem Bild. (oder ich habe mich schon daran gewöhnt :lol:)

was nützt das schönste pugsley wenn es so räudig mit billig schutzblechen und lichtbrötchentaschenspoiler verhunzt wird... :kotz

boar alter

und dann auch noch mit federsattelstütze...

würd ich das hier in der stadt sehen würd ich den fahrer in die nächste pfütze schupsen und eintitschen (mind. 1000x) und das surly verbrennen. was sein muss muss sein...

Die "a"soziale Unterschicht unsere Gesellschaft scheint mittlerweile auch hier im Forum vertreten zu sein.
"Alter" so wie Du schreibst stammst Du aus den armseligsten verhältnissen. Scheinbar waren deine Eltern nicht in der Lage dich zu erziehen. Aber möglicherweise bist Du auch einfach nur zu oft mit dem Bike gestürzt.
Naja, was solls. Jeder blamiert sich auf seine art. :lol:

Die "a"soziale Unterschicht unsere Gesellschaft scheint mittlerweile auch hier im Forum vertreten zu sein.
"Alter" so wie Du schreibst stammst Du aus den armseligsten verhältnissen. Scheinbar waren deine Eltern nicht in der Lage dich zu erziehen. Aber möglicherweise bist Du auch einfach nur zu oft mit dem Bike gestürzt.
Naja, was solls. Jeder blamiert sich auf seine art. :lol:

auch wenn er ein negger sein mag deine art und weise finde ich nicht angebracht. sowas regelt man anders.

Was für ein Niveau bekommt das hier? Zu glauben, mit dümmsten rassistischen Zuschreibungen Punkten zu können. Das ist nicht witzig oder ironisch, das ist dumm. Bitte wieder mehr Bilder und qualifizierte Kommentare!

Radfahren ist ja ein Sport, bei dem man eher nicht so schlau sein muß!
Beim Singlespeeden kann man sogar noch etwas weniger intelligent sein, als beim Radsport allgemein, da man nicht schalten muß. Sowas kann sich halt auch in den Beiträgen eines Radforums spiegeln. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radfahren ist ja ein Sport, bei dem man eher nicht so schlau sein muß!
Beim Singlespeeden kann man sogar noch etwas weniger intelligent sein, als beim Radsport allgemein, da man nicht schalten muß. Sowas kann sich halt auch in den Beiträgen eines Radforums spiegeln. :D

Aha
Jetzt weiß ich auch warum ich mich andauernd verschalte!
Verdammt!

:D:D:D

Zurück