PERFEKT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nehms mir net persönlich mag ja schön aufgebaut sein( von der schaltung abgesehn) aber ich find es wirkt en bissel überdimensioniert...
was nützt das schönste pugsley wenn es so räudig mit billig schutzblechen und lichtbrötchentaschenspoiler verhunzt wird... :kotz
boar alter
und dann auch noch mit federsattelstütze...
würd ich das hier in der stadt sehen würd ich den fahrer in die nächste pfütze schupsen und eintitschen (mind. 1000x) und das surly verbrennen. was sein muss muss sein...
Die "a"soziale Unterschicht unsere Gesellschaft scheint mittlerweile auch hier im Forum vertreten zu sein.
"Alter" so wie Du schreibst stammst Du aus den armseligsten verhältnissen. Scheinbar waren deine Eltern nicht in der Lage dich zu erziehen. Aber möglicherweise bist Du auch einfach nur zu oft mit dem Bike gestürzt.
Naja, was solls. Jeder blamiert sich auf seine art.![]()
Radfahren ist ja ein Sport, bei dem man eher nicht so schlau sein muß!
Beim Singlespeeden kann man sogar noch etwas weniger intelligent sein, als beim Radsport allgemein, da man nicht schalten muß. Sowas kann sich halt auch in den Beiträgen eines Radforums spiegeln.![]()