Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ja nicht wieviel Kraft Du aufgewendet hast, aber könnte es sein, dass Lenker und der Griffteil etwas unglücklich "verbacken" ist?
Dann könntest Du evtl. mit etwas WD40 Dein Glück versuchen.
Ganz ruhig. Das ist ein Forum. Da muss man auch mal Meinung und andere Sichtweisen aushalten.
Aber zurück zum Thema wenn Du dazu etwas beitragen möchtest.
Die schönste Schrauberbude ist immer diejenige wo man selbst....
die meisten Zeit schraubt
die häufigsten Fehler gemacht hat
geflucht hat und verzweifelt ist an Dingen, die so nicht sein sollten
am meisten dazugelernt hat
am stolzesten auf sich selbst gewesen ist, weil man am Ende doch den...
Die 7 Jahre alte SRAM Guide RS funktioniert immer noch tadellos und alles ist lautlos.
Etwas enttäuscht bin ich trotzdem, da die Magura MT7 gerade im Angebot ist und ich aber jetzt leider keinen ausreichenden Grund mehr habe die Guide zu tauschen 🙃
Sollte es sie nochmal in Raceline Gelb geben...
Ich habe min 2015er Spectral CF vor 2 Wochen umgebaut von SRAM X0 2x10 auf SRAM GX Eagle 1x12
Ich habe verbaut:
GX Upgrade Kit (Shifter, Schaltwerk, Kette)
Neuer Freilauf um XD Standard für SRAM Kassette zu haben
GX Kasette (10-50, weil 10-52 fand ich die Gangsprünge am Ende zu groß)
32er...
@Skwal
Doch, es geht um die eingeleitete Kraft in den Rahmen. Da das 2015er Spectral CF auch einen Carbon-Hinterbau hat, ist die offizielle Freigabe schon nicht unwichtig zu wissen. Und diese war auch irgendwo dokumentiert.
Es hat auch schon eine Bewandnis, dass viele Hersteller eine Freigabe...
Ich will nicht unnötig den Rahmen irgendwie schrotten. Hab aber auch keine Vorstellung ob das jetzt überhaupt groß was ausmacht hinten von 180 auf 203 zu wechseln bzgl Rahmenbelastung bzw. Bremssattelaufnahme.
Jedenfalls bin ich mir sehr sicher mal bei Canyon vor Jahren mal was zur Freigabe von...
Hallo zusammen,
mein 2015er Spectral CF 9.0 wurde ausgeliefert mit v200mm/h180mm Bremsscheiben. Ich will bald auf andere Bremsen + Scheiben wechseln (Magura v203mm/h203mm).
Der Canyon Support konnte nicht wirklich weiterhelfen wie die Freigabe hier lautet und verwies auf den...