Aktueller Inhalt von The DEE

1. T

BoxGuide Rolle

damit ist gemeint das die Rolle genau mittig zum Kettenblatt ist damit kein verzug der Kette ist... ;) Mfg. DEE :daumen:
  2. T

Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

müsste auf Platz 18 gelandet sein... kann aber4 auch bissel weiter vorne sein je nach dem wie viele aufgehört haben.... oder einfach komplett gecrasht sind :D Mfg. DEE
  3. T

So bin jetzt auch wieder da vom Rennen :D Hatte die Startnummer 35 und werd auch auf dem Vid. vom DC sein... :D Mich hatts einmal richtig derbe aus der Steilkurve ge4ickt.... bin ewig weit raus geflogen und hatte als ich wieder aufs Bike springen wollte das komplette Trikot VOLL mit schnee...
  4. T

BoxGuide Rolle

ne bei mir hatts net einfach so gepasst kommt aber darauf an ob du dein KB innen oder außen drann hast... schätze außen so wie ich halt... du must einfach eine breite mutter oder viele unterlegscheiben zwischen die Strebe der KeFü und die Rolle machen... Würd dir aber die Mutter empfehlen...
  5. T

Yea wird das geil!!! werd auch noch vorm rennen bissel Trainieren gehen... bin noch nie auf schneepiste gefahren... :( Mfg. DEE :daumen:
  6. T

BoxGuide Rolle

Kann dir leider keine Anleitung geben hab aber auch ne BoxGuide und hab die Plastik Rolle gegen ne MRP Rolle aus Gummi gewechselt... Läuft jetzt super perfekt... und ein RIESEN unterscheid zu vorher in Sachen Geräusch... leichter rollt sie auch... hat den Effekt das du weniger Kraft zum Treten...
  7. T

gruppen einteilung (Snowdownhillrennen nähe Chiemsee)

Hammer!!! Aber bist schon ne Gewichtsvernatiker *g* ;) :lol: Mfg. DEE :daumen:
  8. T

Saison 2005

Ich habs jetzt gesehen habs aber schonmal geseen habs aber vergessen gehabt... Ich finds: HAMMER GEIL!!! die Band heißt Disturbed!!! SWong weis ich grad net is aber nur zu empfehlen!!! :D Paar Sachen hab ich gefilmt... Am geilsten is die Stelle in Filsbach (zweite szene) bei der über dir nen...
  9. T

Saison 2005

zu Earthed bin ich ganz deiner meinung ;) Vid. hab ich noch net gesehen läd grad... Mfg. DEE :daumen:
  10. T

@ DC: Hab mir das Vid nochmal angeschaut und 40 sinds net wenn man auf den Schnee schaut sieht man das es schneller is ;) Mfg. DEE :daumen:
  11. T

Wie wärs dann da mit nem Fahrer Foto von allen Fahren und wenns nur die ausm Forum sind... naja nur sone idee... bin auch schon recht müde kann auch da drann leigen :lol: Mfg. DEE :daumen:
  12. T

Sah auf em vid aus wie 40... :lol: Aber hätte net gedacht dass das 70 sind!!! Mfg. DEE :daumen:
  13. T

Ha 70Km/h wär mal richtig geil!!!! 100 natürlich noch besser ;) :D wenn die Pisto hart ist wie auf Chiemgau biking steht wären schmale Reifen dioch bestimmt nicht schlech?!?!? Weniger Rollwiederstand und guten Grip mit jedem Reifen... ?!?!?!?!?! Was meint ihr??? Mfg. DEE :daumen:
  14. T

Hoff auch es giebt ein paar mehr sprünge ;) JUST FOR FUN !!!! Gillt bei mir !!!!!!!!!!! :) geil wird das Rennen werden!!!! Mfg. DEE PS. Heute mal mit einer besseren laune ;)
  15. T

Ich bin übrigens Gruppe 6 !!! Mfg. DEE
Zurück