Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

naja, als perfekt würde ich die pistenverhältnisse jetzt auch nicht bezeichnen. war schon etwas weich. aber das hat eigentlich hauptsächlich beim liftfahren gestört.

der Bahlo hat gewonnen, die anderen plazierungen weiss ich nicht mehr. aber das wird man ja bald auf der chiemgau biking homepage nachlesen können.

den preis für den besten abflug hat sich glaub ich der Jochen DC vedient, und gleichzeitig hat er dabei auch den schanzenrekord aufgestellt :D

Mir hats spass gemacht und sooo kalt war mir auch nicht.

Das mit dem Schleppliftfahren hab ich irgendwie raus, da hatte ich gar kein Problem. Die Piste war in gutem Zustand - da hab ich schon viel schlechteres gesehen.

Einzig die lange Wartezeit vorm Rennen, nach dem Rennen bis zur Siegerehrung usw. war etwas lang.

Hat jemand Bilder?

Damit hier nicht so ein Bildersalat entsteht könntet Ihr ja posten von welchen Startnummern Ihr Bilder habt... ich war Nr. 19 ... und am Ende mit Sturz auf dem 12. Platz.

trauntaler schrieb:
Perfekt? Bis auf die Spurrillen schon.

Hat irgendwer vom Jochen DC die Händynummer?

MfG Stefan
ich :cool: ...so bin wieder dahiem...die prellungen und blutergüsse sind nochmal richrtig angewachsen...faustgroßer bollen am hinteren oberschenkel und hinten an der rechten niere nochmal ähnliches format...

die helmcam hat es überlebt und der video is echt witzig...vor allem weil ich ja die ganzen forenuser im gespräch aufgenommen hab...da ich eh kaum laufen kann mach ich mich mal ans shcneiden des videos...stell den link heut abend hier rein...wer nicht im video erscheinen will bitte kurz pm :D

zu meinem sprung: immerhin schanzenrekord :lol: ...so derb wie mich hat es glaubeich keine zerlegt...war einfach der doofste :cool:
hat jemand pics ? hab leider nur helmcam view :->

an alle ausm forum die dort waren...war klasse euch mal life zu sehen :D

Na dann gute Besserung.

Wo seid ihr eigentlich am Abend alle hin? Haben ab der Siegerehrung keinen mehr gesehen.

@Jochen: Deinen Sturz hab ich auf Video muss aber erst umwandeln!

MfG Stefan

Bereits zur Siegerehrung waren die wenigsten noch da... dabei hätts ja noch Preise gegeben.

Wir sind gleich nach der Siegerehrung gefahren.... wollten eigendlich noch den Waterslide ansehen aber das lange rumstehen in der Kälte war uns zu doof.... und die Musik + Party zu schlecht.

Ausserdem hatten wir noch ein paar Stunden Autofahrt vor uns.

Ich bin mal auf die Bilder + Video gespannt...

Zu meinem Sturz: Mich hats oben in dem steilen Stück ca. 50m vor der Steilkurve geschmissen, bin ca. 5m geflogen und dann ca. 10m den Hang hinuntergerutscht bevor ich liegen blieb.
Den Grund für den Sturz weis ich nicht... ging zu schnell...

hi ich bin auch mal gespannt was der Jochen jetzt so zusammenschustert:D aber war echt geil,bis auf das Schlepplift fahren das war ja mal zum kotzen find ich...

Irgendwas mit 20. Bin im ersten Lauf (Gruppe3) 4. geworden und hab den 2. Lauf verpasst. Bin dann mit xxfreshxx in Gruppe 5 gestartet. Da einige nicht mehr da wahren bzw nicht mehr gefahren sind denke ich das die hinteren Plätze nicht mehr "gewertet" werden.

MfG Stefan

So bin jetzt auch wieder da vom Rennen :D
Hatte die Startnummer 35 und werd auch auf dem Vid. vom DC sein... :D
Mich hatts einmal richtig derbe aus der Steilkurve ge4ickt.... bin ewig weit raus geflogen und hatte als ich wieder aufs Bike springen wollte das komplette Trikot VOLL mit schnee sah aus als hätt ich nen riesen Bierbauch!!! :lol:
War ein hammer Rennen!!! Die spürrillen waren nicht unbedingt ******* haben das ganze Rennen halt spannendewr gemacht :D Der Sprung war einfach ultra krass!!!
Freu mich schon aufs Vid. :D
Mfg. DEE :daumen:

müsste auf Platz 18 gelandet sein... kann aber4 auch bissel weiter vorne sein je nach dem wie viele aufgehört haben.... oder einfach komplett gecrasht sind :D
Mfg. DEE

rein nach den laufplazierungen müsste ich 20. sein. 1. lauf 4. zweiter lauf 2. (der lauf war das pure chaos :lol:)
aber wie gesagt, wir sind ja bei den 5.-plazierten vom ersten lauf mitgefahren.

plazierung ist mir eh egal, hauptsache spass hats gemacht. :daumen:

@Dee:
du bist ja im ersten lauf nicht mal durchs ziel gefahren und im zweiten hast du die schikane nach dem sprung abgekürzt. ich hab das genau gesehen! :D :lol:

trauntaler schrieb:
@Jochen: Deinen Sturz hab ich auf Video muss aber erst umwandeln!

:daumen: goil...die helmcam aufnahmen sind durch meinen sturz beimliften etwas 'schief' aber das race is mit top qualität...der sprung von mir war ja echt weit nachdem ich das ding in zeitlupe mal angesehen hab :lol:

ansonsten super veranstaltung vor allem weil es ja das erste mal war...piste war super , bei schnee hab ich meist deutlich übleres gesehen und die stimmung der leute war top , was will man mehr ? ich ohen schmerzen laufen zu können :cool:

ALOHA OHE
SUPERSCHEE (n) wars.
Für die Zuschauer vielleicht a bisserl zu kalt, vielleicht a bisserl zu kurz, vielleicht a bisserl unübersichtlich (wieviel Läufe kommen noch ?, wann starten sie denn ?)
Einige Fotos jetzt online (siehe unter Fotos).
Vielleicht kommen noch welche von meiner "Halb-Ex" und von an Spezl, kann aber a Woch dauern.
rock on s-o-y

crashcheimgau.JPG

sodele erstes foto da (nummer vom fahre rleider nicht zu erkennen ), die perspektive soll mir erst einer mal nachmachen :--) versuch noch eins von nem anderen fahrer aus der perspektive zu machen :lol: ...rennen kommt gleich nach (zumindest bis zur schanze :rolleyes: ). frage:mit musik oder originalgeräuschen ?

@ yeti: Wie immer schöne Fotos!

@ jochen: Musik leise so das man noch a bisserl was hört! Ich wollte am Start schon fragen ob die Cam schon läuft. War das also ein Interview?

MfG

Zurück