Aktueller Inhalt von The Re@l

  1. The Re@l

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    dann tu ich auch ma... Torque fr8.0 Mod. 2007 mit dem 2009 DHX 5.0 aus dem Canyon Outlet
  2. The Re@l

    Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online

    Ma wieder sprachlos! :anbet:
  3. The Re@l

    Eigenen Trail im Wald

    Ich denke, das beide Parteien auf einer gewissen weise recht haben. Aber egal wo man als Biker hinkommt... immer wird der Finger gehoben.. Obs die leute im Wald sind die mit ihren Hunden Spazieren gehen und ihre Hunde immer mitten auf den Offiziellen Weg kacken lassen, oder gar frei laufen...
  4. The Re@l

    erkläre deinen nick !

    Mein Nick, is noch von den Lan Party vergangener Zeiten.... Ich hab damals nie meinen Nick im game geändert .. also war ich Player... *g* Irgendwann hatte wir dann desöfteren 2 oder 3 Player im spiel worauf dann das The Re@l vor den Player geklatscht hab. Das Player is dann irgendwann...
  5. The Re@l

    NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

    Jedes mal wenn ich nwd sehe, bekomm ich nen lahmen kiefer und tret mir fast drauf :eek: Aber im ernst, das is so unglaublich was die da machen, da kann man nur von Träumen... :daumen: Was ich damit verbinde... Den wunsch auch sowas zu können....
  6. The Re@l

    sontour mit steckachse ??? Hilfe

    Es gibt ne Suntour Duro DJ FR20 mit 20mm steckachse, diese hat aber 150mm Federweg. Ob es sowas mit 80mm federweg gibt, wag ich zu bezweifeln, weiß es aber nicht 100%ig.
  7. The Re@l

    mich würde mal interessieren...

    Hi Hab mal geggoogelt, und bin dann auch fündig geworden. Falls dein Bike von 2000 ist, dann könnten http://www.airfreetires.com/Specs/Step5.asp?BikeId=14152&Brand=Marin&Model=Quake+7%2E0&Year=2000 hier die Antworten stehen :) Ist leider in Englisch.... dennoch Viel Spaß mit der liste
  8. The Re@l

    Nabe??!?!?!

    gugg mal hier is allerdings über deiner Preisvorstellung. sind aber dafür VR und HR...... //EDIT: Vielleicht ma anfragen ob man auch nur die HR haben kann..... Versuch macht kluch ;)
  9. The Re@l

    Welches Bike: Specialized FSR XC 2007, Cube XMS 2007, Cube ... ?

    Ein paar bekannte haben ein Canyon, und sind superzufrieden damit. hab mich da mal umgesehen, http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=49#ausstattung Kannst ja mal rumstöbern ;)
  10. The Re@l

    Wie ist dieses Fully?

    Wo willste denn mit dem Bike fahren....Wald, Sandwege.... Downhill?
  11. The Re@l

    Manitou Metel RPA undicht?

    Hi, Ich wollte mal nachfragen, ob das evtl. normal ist am anfang, das sich das quasi legt wenn man ein paar mal damit gefahren ist. Ich hab ihn am freitag eingebaut, und war nach 2 mal Bordstein fahren undicht. Aber nur dann wenn ich drehe, beim ein und ausfedern passiert nix...
  12. The Re@l

    Laufräder mit Steckachse?

    Jau, seh ich genauso :)
  13. The Re@l

    Laufräder mit Steckachse?

    Hi Ne, da geht nicht so ohne weiteres, Es gibt zwar Naben wo sowas geht, aber die Deore soweit ich weiß nicht. Die Naben kannst du Lose Kaufen, Achten müsstest du allerdings darauf das die speichenanzahl gleich ist. Und für die richtige Bremsscheiben Aufnahme 6-Loch oder Centerlock...
  14. The Re@l

    durchmesser steuerrohr

    Hmm ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die 1" angabe nicht der aussendurchmesser, wenn du die wandstärke abziehst, dann würde das passen, da der Steuersatz ja ins Rohr kommt, aber wie gesagt bin mir da nicht sicher. Gruß Michael
  15. The Re@l

    Noch einer :)

    :daumen: Der Pupsi is auch hier :) :winken:
Zurück
Oben Unten