Aktueller Inhalt von The_Cubefreak

1. The_Cubefreak

lauter freilauf ??

Stimme dir völlig zu, mit Leistung sollte man (wenn überhaupt) posen!
  2. The_Cubefreak

Suche Kurbel + Innenlager

für 90€ hab ich dir ne xt mit innenlager! kaum gebrauchsspuren, lager laufen top!
  3. The_Cubefreak

hi. deine umwerferschelle am elite, hat die 38,0mm oder 38,8mm? ebenso der würger? vielen dank

hi. deine umwerferschelle am elite, hat die 38,0mm oder 38,8mm? ebenso der würger? vielen dank
  4. The_Cubefreak

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Netter schreibstil! Das Niveau hebt sich wieder!
  5. The_Cubefreak

Lefty in ein Cube HPC

Die Latten am Zaun sind nicht 100% gerade und gleichmäßig verbaut! Rahmen mit Lefty gefällt sehr.
  6. The_Cubefreak

Shimano XTR 2011

da wäre deutlich mehr gegangen, am meisten stört mich der nachbau der bremshebel zur elixier!
  7. The_Cubefreak

falls du rennen fahren willst. ohne lenkerstopfen wirst net zugelassen -> sicherheit. fahren trotzdem viele ohne.
  8. The_Cubefreak

mir ist das ganze ein wenig zu unstimmig, laufräder, stütze, vorbau, bremse passt nicht. ne durin würde vermutlich auch besser harmonieren.
  9. The_Cubefreak

Zeigt her euer Cockpit!

@terrible sau geiles gerät! farben harmonieren prächtig!
  10. The_Cubefreak

[Video] Devinci Frantic - ausprobiert am Comer See

schickes video! wie heist denn der song? danke
  11. The_Cubefreak

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Ich leg lieber n bissel mehr hin und hab dafür Funktion und style! gruß
  12. The_Cubefreak

Fox 32 F100 RL '09 oder Reba Worldcup '08 ?! Bitte helfen !

ich denke das Teile wie zb. Dichtungsringe, dieselben sind wie bei einer neuen reba. Tauchrohre, ect haben ja weiterhin die selben Maße.
  13. The_Cubefreak

Fox 32 F100 RL '09 oder Reba Worldcup '08 ?! Bitte helfen !

2009 wurde die produktion eingestellt, soweit ich weiß. Die reba world cup hat die gleiche tecknik wie ne sl oder team, nur ist der schaft und die krone aus carbon, was gewicht und minimale steifigkeit bringt. Edit: Die Reba wc bekommst du teilweise in sehr gutem Zustand gebraucht für unter...
  14. The_Cubefreak

Marta SL - Bremsbacken öffnen sich nicht richig

du meinst die bremskolben!? Mach deine Bremsbeläge raus, drücke dann mal die bremse und schau ob beide Kolben gleichmäßig ausfahren, wenn nicht dann mach vorsichtig silikon spray oder wd40 an den rand der kolben und drücke diese wieder vorsichtig mit einem flachen schlitz schraubendreher...
Zurück