enviOcf9.0
Kletterer
Hi,
Ich dachte ich wäre mir bei der Endscheidung schon sicher, doch nun bin ich im Internet auf eine Fox 32 F100 RL in weiss mit 100mm und Remote Lockout gestoÃen.
Sicher war ich mir, weil die Reba WC '08 gut aussieht und einen Top Preis hat, doch die Fox sieht noch besser aus und hat auch einen top Preis.
Hier mal paar Fakten:
Rock Shox Reba Worldcup '08:
-weiss
-100mm
-Remotelockout
-1531g (ohne Remotelockout-Hebel & Bowgenzug)
-500â¬
Fox 32 F100 RL:
-weiss
-100mm
-Remotelockout
-1530g (ohne Remotelockout-Hebel & Bowgenzug)
-580â¬
Wo/Wie ich fahre ?
Cross Country Race, harter Fahrstil.
Was sagt ihr, welche Gabel soll ich nehmen ?
bitte vergleicht nur die PERFORMANCE beider Gabeln, Service des Herstellers usw. ist erstmal nicht so ausschlaggebend !
Oder noch genauer gefragt: Gibt es starke unterschiede der beiden was die reine Performance anbelankt, sollte es keinen groÃen unterschied geben, wähle ich die Fox, da sie einfach edler aussieht.
Und was wisst Ihr über den Remotelockout beider Gabeln ?
Von der Reba, meine ich mal gelesen zu haben, das man selbst die Federhärte per Remote-Hebel einstellen kann, stimmt das,
wenn ja, geht das bei der Fox auch ?
Sorry, Ich habe einfach keine Ahnung von Gabeln
Gabel soll an einem R.R2 HT Rahmen montiert werden.
Schreib alles was Ihr wisst über die Reba und die Fox !
fetten Gruà enviO !
Ich dachte ich wäre mir bei der Endscheidung schon sicher, doch nun bin ich im Internet auf eine Fox 32 F100 RL in weiss mit 100mm und Remote Lockout gestoÃen.
Sicher war ich mir, weil die Reba WC '08 gut aussieht und einen Top Preis hat, doch die Fox sieht noch besser aus und hat auch einen top Preis.
Hier mal paar Fakten:
Rock Shox Reba Worldcup '08:
-weiss
-100mm
-Remotelockout
-1531g (ohne Remotelockout-Hebel & Bowgenzug)
-500â¬
Fox 32 F100 RL:
-weiss
-100mm
-Remotelockout
-1530g (ohne Remotelockout-Hebel & Bowgenzug)
-580â¬
Wo/Wie ich fahre ?
Cross Country Race, harter Fahrstil.
Was sagt ihr, welche Gabel soll ich nehmen ?
bitte vergleicht nur die PERFORMANCE beider Gabeln, Service des Herstellers usw. ist erstmal nicht so ausschlaggebend !
Oder noch genauer gefragt: Gibt es starke unterschiede der beiden was die reine Performance anbelankt, sollte es keinen groÃen unterschied geben, wähle ich die Fox, da sie einfach edler aussieht.
Und was wisst Ihr über den Remotelockout beider Gabeln ?
Von der Reba, meine ich mal gelesen zu haben, das man selbst die Federhärte per Remote-Hebel einstellen kann, stimmt das,
wenn ja, geht das bei der Fox auch ?
Sorry, Ich habe einfach keine Ahnung von Gabeln

Gabel soll an einem R.R2 HT Rahmen montiert werden.
Schreib alles was Ihr wisst über die Reba und die Fox !
fetten Gruà enviO !
Zuletzt bearbeitet: