[Video] Devinci Frantic - ausprobiert am Comer See

Marco Toniolo und Mauro Franzi haben gestern das Devinci Frantic special edition "Solosterro" am Tracciolino (Comersee) ausprobiert. 180mm Federweg vorne und hinten, die man bei der anspruchsvollen Abfahrt braucht. Oder falls der Zug auf der Strecke

→ Den vollständigen Artikel "[Video] Devinci Frantic - ausprobiert am Comer See" im Newsbereich lesen

Frag ich mich ehrlich gesagt auch. Bei der Abfahrt hätt ich auch mit meinem alten Hardtail mit Starrgabel keine Schwierigkeiten.
Würd ein Video wo das Frantik "artgerecht" bewegt wird aufschlussreicher finden.

Meine Güte, dann fahrt doch mit euren starren Bikes - wie kann man bei so einem Video so beschränkt denken?

Video top, schöne Panoramen, saftige Mucke und ebensolcher Trail!:daumen:

Gruss,
Bernd

Super geiles video!!!
An Ostern sind meine Frau und ein Freund von uns die Tour von der anderen Seite entlanggewandert! :-) Auf der Tour liegen auch ein paar Caches.

interessant und gut gemacht.
qualitativ ist das sehr gut finde ich, wir filmen mit ner EOS 500D in 720p.
aber DAS hier ist definitiv ne ganze ecke feiner..:daumen:

Hmm kanns erst zu Hause sehen, aber hab mir bei dem Besuch im Sommer schon gedacht, dass der Comer See gut zum Biken taugt.. :daumen:

...und zwar viel besser als zum Windsurfen.

@ Marco: bei der Abfahrt seid ihr über San Giorgio runter?

PS Sehr schönes Video, nur für mich etwas holprig anzuschauen, was wohl an der Dateigröße liegt.

Zurück