Devinci Spartan 29: Kanadisches Enduro-Bike mit EWS-Genen vorgestellt

Die Kanadier von Devinci präsentieren mit dem Spartan 29 ein auf den Rennstrecken der Enduro World Series entwickeltes Enduro-Bike. Der neue 29er mit 165 mm Federweg am Heck ist als Carbon- und Aluminium-Variante erhältlich – hier gibt's alle Infos zum neuen Devinci Spartan 29!


→ Den vollständigen Artikel „Devinci Spartan 29: Kanadisches Enduro-Bike mit EWS-Genen vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
seit dem shocker den vertrieb eingestellt hat ist es schwer an infos und teile/räder zu kommen. wir haben über den shop mehrer anfragen zu devinci geschickt welche nicht beantwortet wurden. Was noch empfehlen kann ist beim trailhouse bayreuth mal anzufragen die machen noch devinci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle die Frage nochmal?
Bin auf der Suche nach einem Händler in Deutschland. Scheinbar gibt es keine mehr. Mijo Bikes hier aus dem Bikemarkt verkauft auch keine mehr.
Gerne würde ich auch mal ein Rad Probe fahren bevor ich so viel Geld ausgebe.

War mit meinem 2015er Troy super zufrieden. Daher würde ich gerne wieder auf Devinci umsteigen. Aber so einfach ist es leider nicht.
Sport Schindele hätte noch 2018er in 27.5, Preis sicherlich noch verhandelbar. ;)
 
Zurück
Oben Unten