Airdrop Edit MX & 27,5" Enduro-Bike: Fokus auf Fahrspaß!

Anzeige

Re: Airdrop Edit MX & 27,5" Enduro-Bike: Fokus auf Fahrspaß!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rupertirider

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gefällt mir auch sehr gut, dieser Neuling. Erinnert mich an alte Aluzeiten mit Alutech.

Eines finde ich nicht, auch nicht auf der Airdrop-Seite: Angaben zur Oberrohrlänge?
 
Wird mein nächstes (in 27,5 Zoll) wenn das Slash mal den Geist aufgibt.
Rahmenpreis soll mit Steuern wohl um die 2200€ liegen habe ich gehört.
 
Steuer/Zoll schreckt mich auch noch ab.... Hatte da jemand verlässliche Zahlen bzw schonmal bei Airdrop bestellt?
 
Eines finde ich nicht, auch nicht auf der Airdrop-Seite: Angaben zur Oberrohrlänge?
Sie "glauben nicht" an die Angabe oder so ähnlich (haben mir das Maß auch auf Nachfrage nicht gegeben). Bei bike-stats vergleichen hilft etwas weiter.

Edit: laut pinkbike Kommentaren wollen sie es doch mal rausgeben (da haben auch mehrere danach gefragt).

Fährt jemand hier Airdrop und kann berichten?
Ja, gibt eigene Themen dazu (habe ein Edit V3 und bin sehr zufrieden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten