Descida das Escadas de Santos 2019 Urban DH: Downhill im Wasserfall – das war der Qualitag im Video!

Geiler scheiss .und der typ mit dem hardtail bekommt ja schon mal extra love .was ist das ne alte marzocchi oder rst mit schnellspanner und v brake Aufnahme und hier im forum bei denn ganzen verkapten rennfahrer internet experten bros braucht mann 879 einstellungen der zugstufe (in high und low speed ) plus 945 einstellungen druckstufe (h+l) .57°lenkwinkel und 790mm reach in gr m mindestens ne xx kassette und tubeless .und er fährt nen hardtail singlespeed 160mm scheiben v+h schnellspanner vh haha asbach gabel



So und jetzt kommt ihr zerreißt mich und red bull ist böse alle sterben carbon ist beste es lebe santacruz
Screenshot_2019-02-17-08-49-11.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-17-08-49-11.png
    Screenshot_2019-02-17-08-49-11.png
    2,1 MB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Geiler scheiss .und der typ mit dem hardtail bekommt ja schon mal extra love .was ist das ne alte marzocchi oder rst mit schnellspanner und v brake Aufnahme und hier im forum bei denn ganzen verkapten rennfahrer internet experten bros braucht mann 879 einstellungen der zugstufe (in high und low speed ) plus 945 einstellungen druckstufe (h+l) .57°lenkwinkel und 790mm reach in gr m mindestens ne xx kassette und tubeless .und er fährt nen hardtail singlespeed 160mm scheiben v+h schnellspanner vh haha asbach gabel



So und jetzt kommt ihr zerreißt mich und red bull ist böse alle sterben carbon ist beste es lebe santacruzAnhang anzeigen 827539
Das scheint mir ein 26er-Freerider von 2015 oder so auf SS umgebaut zu sein, die Gabel ist natürlich nochmals deutlich älter.
Genauer gesagt ein VikingX Tuff25. DIE absolute Geheimwaffe im Daunhillsport, muss man wissen.. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischi ist ein cleverer Typ.
Das Rennen ist natürlich völliger sportlicher Unsinn, aber es wird darüber diskutiert und das Konzept geht auf.
Mit seinen Videoreportagen wird er mehr verdienen als mit irgendwelchen Rennen.
Da hat der KTM-Mutterkonzern einen klugen Schachzug gemacht, indem sie Fischi als Aushängeschild für ihre neue Marke verpflichtet haben.
 
...
Das Rennen ist natürlich völliger sportlicher Unsinn, aber ...
Meinst du, dass die in Südamerika das auch für sportlichen Unsinn halten? Wäre es so populär, wenn das nur ein Fake-Red-Bull Hype wäre?
Wie geschrieben, ich finde so Treppen geil, und auf Tempo gefahren auch. Auch am Gardasee gibt es einiges in der Art.
Gefährlich, klar. Aber bei solchen Städten bietet es sich doch an! Soll man da etwa irgendwo außerhalb im dichten Urwald fahren?
 
Meinst du, dass die in Südamerika das auch für sportlichen Unsinn halten? Wäre es so populär, wenn das nur ein Fake-Red-Bull Hype wäre?
Ja, das denke ich sogar.
Sportlich ist der Wert wirklich gering, aber es ist mit Sicherheit ein Spektakel und gute Unterhaltung für die Zuschauer.
So können die Fans ihre Idole mal direkt vor ihrer Wellblechhütte sehen und sehen in real was die Jungs und Mädels so drauf haben.
Ist ja bei uns bei Massenevents nicht anders. Nimm z.B. den District Ride in Nürnberg. Wie viele Leute im Publikum verstehen tatsächlich etwas vom Sport und können sich noch den Namen des Siegers eine halbe Stunde nach Event-Ende merken? Den meisten geht's einfach um das Spektakel und die Action, aber das ist ja total ok.
Solange Fans und Fahrer Spaß haben, hat die Veranstaltung ja ihre Berechtigung, sportlicher Wert sollte man dem Event aber keinen großen zusprechen.
 
Geiler scheiss .und der typ mit dem hardtail bekommt ja schon mal extra love .was ist das ne alte marzocchi oder rst mit schnellspanner und v brake Aufnahme und hier im forum bei denn ganzen verkapten rennfahrer internet experten bros braucht mann 879 einstellungen der zugstufe (in high und low speed ) plus 945 einstellungen druckstufe (h+l) .57°lenkwinkel und 790mm reach in gr m mindestens ne xx kassette und tubeless .und er fährt nen hardtail singlespeed 160mm scheiben v+h schnellspanner vh haha asbach gabel



So und jetzt kommt ihr zerreißt mich und red bull ist böse alle sterben carbon ist beste es lebe santacruzAnhang anzeigen 827539

Ich denke, dass der Typ nicht ablehnen würde, wenn Fischi ihm eines seiner Bikes anböte....Vielleicht im Tausch gegen dieses Cola-Gesöff oder nach einigen dieser Dinger :D

EDIT: Wenn ich mir die Gabel genauer betrachte, habe ich genau so ein Exemplar noch im Keller. Also wenn jemand Interesse hat > PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das eher nach Neid, dass der XC-Rennsport der Gravity-Show mittlerweile deutlich den Rang abgelaufen hat.
Aber sei es drum, mit dir zu diskutieren ist ziemlich überflüssig aus meiner Sicht.

Dein Sicht ist ja auch net immer so populär hier :D
Wer was wie den Rang abläuft weiß ich nicht, da fehlt mir der Überblick. Aber ohne drüber nachzudenken, hattte der Bergabfraktionsanteil, gefühlt, nie so einen hohen Rang wie heute in Deutschland.
Aber Krieg zwischen den Fraktionen zu spielen ist ja eher deine Sache ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten