Aktueller Inhalt von the_kid

1. T

Rock Shox Totem Coil 1.5 ab 2009

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rock Shox Totem Coil 1.5 ab Baujahr 2009 in der Farbe Schwarz. Als Dämpfungseinheit sollte die Mission Control Einheit verbaut worden sein. Schaftlänge sollte nicht kürzer als 18 cm betragen. Grüße Daniel
  2. T

The secrets of Mission Control (Lyrik)

Hallo, ich besitze eine Lyrik U-Turn mit Motion Control Dämpfung Baujahr 2009. Mein Vorhaben: 1. Umbau auf Mission Control DH Druckstufe (Modell 2012) in Verbindung mit der Dual Flow Zugstufe (Modell 2012). 2. Federwegserweiterung auf 170 mittels Hülsen. Was ich bisher aus diesem...
  3. T

der Untertassen Thread.

Gruß an euch alle!:) Wie gebeten hier ein Foto von meinem Ufo-ST....
  4. T

Hi meine Preisvorstellung liegt bei 2,400.

Hi meine Preisvorstellung liegt bei 2,400.
  5. T

Canyon XC 7.0 Gewichtstuning Kaufberatung

Erstma danke an alle die geantwortet haben ! So wie sich das hier liest soll ich es mit dem geld ausgeben lassen und weiterhin spass mit meinem bike haben. (auch gut) :-) cya
  6. T

@gurkenfolie Wie ist das gemeint ? Meinst du damit die Art der Lakierung sowie die Logos ? oder eher tehnisches Tuning am Rahmen selbst ?
  7. T

Da das hier mein erster Post im Forum ist begrüße ich erstmal alle recht herzlich! :D Ich freue mich über dieses Forum ´gestolpert´ zu sein da für mich als Mtb Anfänger hier eine menge Wissenswertes steht. Und nun zu meinem Anliegen: Ich besitze seit 2 Monaten ein Canyon Nerve XC 7.0 bin...
Zurück